Seitenfenster Fahrerseite

Diskutiere Seitenfenster Fahrerseite im W205 / S205 / C205 / A205 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo liebe Gemeinde Habe seit ein par Tagen das Problem das mein Seitenfenster Fahrerseite sich beim Schließen wieder von alleine öffnet. Es...

  1. neky

    neky

    Dabei seit:
    26.08.2021
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    w205 okt/2016 benziner km 80000
    Hallo liebe Gemeinde
    Habe seit ein par Tagen das Problem das mein Seitenfenster Fahrerseite sich beim
    Schließen wieder von alleine öffnet.
    Es fährt ganz hoch und öffnet sich dann so 15 cm als ob was dazwischen wäre,
    wie die Kinderquetschsicherung.
    Habe alles versucht was ich im Internet gefunden habe wie verschiedene Arten des
    Resttens-Kalibration usw.
    Wenn ich es langsam nur schrittweise antippe dann beckomme ich es zu.
    Die Mercedes Me app zeigt immer "Fenster ganz offen".
    Ist in der Türe vieleicht ein sensor verbaut der das regelt oder wie funktioniert das.
    Bin dankbar für jeden Tipp.
    Gruß

    w205 C180 limusiene Avantgarde Bj 10/2016 Tkm/95
     
  2. Nemo78

    Nemo78

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    3.802
    Zustimmungen:
    430
    Auto:
    W246/ S205/ div
    Ich hab bei mir scheibe/Führung gereinigt..endlage angelernt..macht er manchmal, bisher war immer Dreck in der Scheibe.
     
  3. neky

    neky

    Dabei seit:
    26.08.2021
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    w205 okt/2016 benziner km 80000
    Habe alles gereinigt auch die führungen und neu angelernt aber es hilft nichts.
     
  4. Nemo78

    Nemo78

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    3.802
    Zustimmungen:
    430
    Auto:
    W246/ S205/ div
    Meiner macht es alle paar Monate..endlage unten 10s und dann oben..Bisher hatte ich Glück, warum das passiert weiß ich nicht, benutze die Scheibe aber auch sehr viel..
     
  5. neky

    neky

    Dabei seit:
    26.08.2021
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    w205 okt/2016 benziner km 80000
     
  6. #6 c230guy, 10.11.2022
    c230guy

    c230guy

    Dabei seit:
    18.09.2010
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    9
    Auto:
    Mercedes-Benz W204
    Ja dann: ab zum freundlichen...:driver
     
Thema:

Seitenfenster Fahrerseite

Die Seite wird geladen...

Seitenfenster Fahrerseite - Ähnliche Themen

  1. 207 Seitenfenster hinten schließt nicht richtig

    Seitenfenster hinten schließt nicht richtig: Hallo zusammen, bei meinem C207 schließt das hintere Fenster auf der Beifahrerseite nicht richtig. Normalerweise wird beim Türe schließen das...
  2. Seitenfenster

    Seitenfenster: Guten Tag An meinem PW CLK 320, Mod 1999, Cabrio, fährt das Seitenfenster, Fahrerseite, zirka 5 mm höher aus als das hintere Fenster. Dies zirka...
  3. S205 Austausch Zierleisten unter den Seitenfenstern

    S205 Austausch Zierleisten unter den Seitenfenstern: Hallo zusammen, bei meinem S205 sind diese Zierleisten ("Fensterschachtleisten?" "Abdichtschienen?" Gibt es für die Teile eine offizielle...
  4. Lüftposition Seitenfenster

    Lüftposition Seitenfenster: Hallo Gemeinde, vor 3 Wochen habe ich meinen S204 gegen einen S205 mopf jungen gebrauchten eingetauscht. Bei der Abholung standen alle...
  5. Seitenfenster hängt nach vorne

    Seitenfenster hängt nach vorne: Hallo leute Bin ein neuer w211 fahrer und habe einen sehr günstigen e220 2003 er grkauft. Deswegen gibt es einiges zum reparieren an dem wagen....