Seitenfenster klappern

Diskutiere Seitenfenster klappern im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo zusammen.... meine Seitenfenster klappern im halbgeöffneten Zustand. Ist das normal oder muß da was gewechselt werden. Ist mir heute das...

1. #1 Schlicktown, 23.08.2004
    Schlicktown

Schlicktown

Hallo zusammen....

meine Seitenfenster klappern im halbgeöffneten Zustand. Ist das normal oder muß da was gewechselt werden.

Ist mir heute das erste mal aufgefallen...

Gruß Helge :wink:

2. #2 Marc C180, 23.08.2004
    Marc C180

Marc C180

Auto:
    W203 C270CDI
    Hi

Also ich könnte mich nicht dran erinner, das bei meinem Auto jemals gehabt zu haben. Wüsste jetzt auch nicht, bei welchem anderen Auto ich das schon mitgekriegt hätte. Ausser bei meinem alten Lada 8) :D

3. #3 Miguel-W202, 23.08.2004
    Miguel-W202

Miguel-W202

Auto:
    S55 AMG V8 KOMPRESSOR
    So wie ich das sehe, hat sich dein Fensterrheber gelockert und ist etwas verrutscht.
    Wenn du dir zutraust die Seitenverkleidung abzubauen, kannst du ja mal nachschauen. Man kann an den Abdrücken genau sehen wo sie vorher befestigt waren.

Gruß
    Miguel

4. #4 Schlicktown, 23.08.2004
    Schlicktown

Schlicktown

Danke für die Antworten. Werde mich gleich morgen an die Seitenverkleidung machen und nachschauen.

5. #5 Miguel-W202, 23.08.2004
    Miguel-W202

Miguel-W202

Auto:
    S55 AMG V8 KOMPRESSOR
    Kann dir nicht versprechen das es das ist. aber hört sich sehr danach an.

Thema:

Seitenfenster klappern

Die Seite wird geladen...

Seitenfenster klappern - Ähnliche Themen

1. Klappern trotz neuem Riemenspanner beim M102

Klappern trotz neuem Riemenspanner beim M102: Hallo zusammen! Ich hatte bei meinem 2,0 Automaten beim einlegen einer Fahrstufe ein blechernes Klapper-Geräusch. Sobald die Drehzahl lediglich um...
  2. klappern gehört zum Handwerk,

klappern gehört zum Handwerk,: auch im Premium Segment ? Tatsache ist jedenfalls, das es unterhalb der Lenksäule bei schlechter Wegstrecke klappert.
  3. Windgeräusche bzw. Klappern ab ca 100km/h

Windgeräusche bzw. Klappern ab ca 100km/h: Guten Morgen Forum, ich habe folgendes Problem, wie schon die Überschrift andeutet, habe ich ein Klappergeräusch ab 100-110 km/h im Bereich der...
  4. Klappern in der Schaltkulisse (Automatik)

Klappern in der Schaltkulisse (Automatik): Hallo zusammen, Ich fahre einen W210 - E220 CDI (Erstzulassung 01/2001). Seit ein paar Tagen ist ein Klappern innerhalb der Schaltkulisse...
  5. W221 Klappern / Poltern Hinterachse

Klappern / Poltern Hinterachse: Hallo zusammen, ich habe bei meiner S Klasse (W221) S350 ein Problem. Von hinten rechts kommt ein Geräusch, ein Poltern bei kleinen Huckeln auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden