Seitenfenster

Diskutiere Seitenfenster im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Guten Tag An meinem PW CLK 320, Mod 1999, Cabrio, fährt das Seitenfenster, Fahrerseite, zirka 5 mm höher aus als das hintere Fenster. Dies zirka...

1. vinu

vinu

Guten Tag
    An meinem PW CLK 320, Mod 1999, Cabrio, fährt das Seitenfenster, Fahrerseite, zirka 5 mm höher aus als das hintere Fenster. Dies zirka seit einem Monat. Wo kann man das einstellen? Gruss vinu

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Hallo,

von unten, also unter der Türe, sind 3 Stopfen, unter denen sich 3 Schrauben, womit die Scheibe justiert werden kann.

3. vinu

vinu

Danke Theodor ich werde die 3 Schrauben suchen und drehen.
    Grüsse Erwin

4. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Hallo,

ganz vergessen.

Es gibt noch eine 4. Schraube, für die Führung oben. Diese findest du hinter der Chrom Abdeckung der Türe. Versteckt ist die hinter einer Gummitülle.

Zum Einstellen die Scheibe nach Unten fahren, dann geht es besser.

Es gibt im Netz aber auch bestimmt noch eine Detaillierte Anleitung. Kannst ja mal suchen.

Thema:

Seitenfenster

Die Seite wird geladen...

Seitenfenster - Ähnliche Themen

1. S205 Austausch Zierleisten unter den Seitenfenstern

S205 Austausch Zierleisten unter den Seitenfenstern: Hallo zusammen, bei meinem S205 sind diese Zierleisten ("Fensterschachtleisten?" "Abdichtschienen?" Gibt es für die Teile eine offizielle...
  2. Lüftposition Seitenfenster

Lüftposition Seitenfenster: Hallo Gemeinde, vor 3 Wochen habe ich meinen S204 gegen einen S205 mopf jungen gebrauchten eingetauscht. Bei der Abholung standen alle...
  3. Seitenfenster hängt nach vorne

Seitenfenster hängt nach vorne: Hallo leute Bin ein neuer w211 fahrer und habe einen sehr günstigen e220 2003 er grkauft. Deswegen gibt es einiges zum reparieren an dem wagen....
  4. Seitenfenster hinten links geht nicht mehr hoch

Seitenfenster hinten links geht nicht mehr hoch: Hi Leute. Wir sind in Südspanien in den Ferien, übermorgen Nacht gehts heim. Vor einer Stunde beim Kombi hinten links die Scheibe runter- und...
  5. Leiste unterhalb Seitenfenster

Leiste unterhalb Seitenfenster: Hallo allerseits, ich habe auf beiden Seiten an den Leisten unterhalb der Seitenfenster (im Laderaum vor allem) Luftblasen. Es sieht bald aus, als...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden