Seitenleiste -Preis?

Diskutiere Seitenleiste -Preis? im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hi! Kann mir jemand eine Internet Adresse oder direkt gleich sagen, wieviel eine Seitenschutzleiste für ein vor-Mopf w202er kostet? Ich meine...

1. -Sam-

-Sam- alias CCCKlasse

Auto:
    w211
    Hi!

Kann mir jemand eine Internet Adresse oder direkt gleich sagen, wieviel eine Seitenschutzleiste für ein vor-Mopf w202er kostet?
    Ich meine die schwarze Plastik-Leiste auf der Fahrerseite, nur das Teil an der vorderen Tür?
    Gibt es eine Adresse, wo man die Preise nachsehen kann?

2. #2 Chester, 29.03.2004
    Chester

Chester

Auto:
    C-180 Sport
    So jetzt will ich mich doch nochmals äußern:

Chrissy hat mit seinen Ausführungen recht und den Sachverhalt super erklärt :tup.
    Auch ich verwende die von Ihm beschriebenen Mittel. Es bringt nichts alle Jubeljahre mal die Sitze zu reinigen und dann Niveacreme, Pferdefett oder sonstiges in die Sitze einzumassieren. Es ist wichtig die Pflegemittel regelmäßig in dosierter Form anzuwenden, dann erhält man auch das gewünschte Ergebnis. Ich reinige und pflege meine Sitzanlage vierteljährlich und habe damit beste Erfahrungen gemacht. Die Sitzanlage erstrahlt in Ihrer natürlichen matten Farbe. Speckige und unansehnliche Sitze gibt es bei mir seit der Verwendung nicht mehr. Den einzigen Verwendungsgrund für Fett sehe ich bei Cabrios gegeben um eine imprägnierende Wirkung zu erreichen.

Ob man die Mittel bei

Leder-Pflege.de - Informationen, Service, Beratung, Forum und Online-Shop rund um die Lederpflege/-restaurierung

oder

Lederpflege: Lederzentrum, Spezialist für Lederpflege, Lederpflegemittel, Lederreparatur,
    Lederreparaturprodukte, kostenlose Beratung

bestellt hängt davon ab in welchen Mengen bestellt wird. Siehe Versandkosten.

3. -Sam-

-Sam- alias CCCKlasse

Auto:
    w211
    Danke Dir Chester, hast mir schnell geholfen :wink:

Thema:

Seitenleiste -Preis?

Die Seite wird geladen...

Seitenleiste -Preis? - Ähnliche Themen

1. Seitenleisten entfernen

Seitenleisten entfernen: Hallo, kann mir jemand sagen wie man die äußeren Seitenleisten, insbesondere die kleinen mit der "Elegance"-Aufschrift und die hinteren kleinen...
  2. Glück im Unglück - Seitenleiste abbauen beim Sportcoupe

Glück im Unglück - Seitenleiste abbauen beim Sportcoupe: Hi, ich hatte diese Woche sozusagen Glück im Unglück. Ein anderer Verkehrsteilnehmer hat in meiner Abwesenheit auf einem Parkplatz wohl beim...
  3. Seitenleisten w203 Classic Elegance Tausch ? Kauf ? Avantgarde ???

Seitenleisten w203 Classic Elegance Tausch ? Kauf ? Avantgarde ???: Suche komplette Seitenleiste für w203 vom Classic oder Elegance da ich mein Auto komplett in schwarz haben möchte. Würde auch tauschen falls...
  4. "Classic" Seitenleiste

"Classic" Seitenleiste: Hallo Leute, wie kann ich denn von der Seitenleiste das "Classic-Emblem" wegbekommen? War schon beim Händler. Der meinte, ich kann es nur durch ne...
  5. Suche Seitenleisten f?r Elegance und ESD

Suche Seitenleisten f?r Elegance und ESD: Hi ich suche wg. Umbau folgende Teile: die Seitenleisten für Elegance Schweller für Nach-MoPf die Leiste unter den Chromblenden vorne nach Mopf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden