Seitenmarkierungen

Diskutiere Seitenmarkierungen im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, Ein Freund von mir hat ne neue M-Klasse und hätte gerne Seitenmarkierungen!! Kann er das so umrüsten das es aussieht wie bei der...

1. STW

STW

Hallo,

Ein Freund von mir hat ne neue M-Klasse und hätte gerne Seitenmarkierungen!! Kann er das so umrüsten das es aussieht wie bei der Amerikanischen Version???

Was würde er dazu brauchen???

Bilder

mit Seitenmarkierung

ohne Seitenmarkierung

2. Balmer

Balmer

Auto:
    G 350 BT
    Da das Auto noch ziemlich neu ist denke ich mal dass du komplette Scheinwerfereinheiten brauchst. Dann tut sich aber bei MB da Problem mit dem bestellen auf. Denn ohne die Fahrgestellnummer einer US-Ausführung kommst du da nicht ran. Hat das Auto am Heck nicht dann auch noch irgendwo Seitenmarkierungsleuchten? Bei BMW ist es jedenfalls so. Bei BMW kann der ETK auf amerikanische Versionen umgestellt werden und man kommt so ganz einfach zu den Teilenummern. Bei MB geht das nicht. Ein Versuch wäre ein amerikanisches ML-Forum und dort mal nach der Teilenummer gefragt. Ich hatte die ganze Zeit eine solche Seite gespeichert hab sie aber gelöscht, weil ich mit dem Teil welches ich gesucht habe keinen Erfolg hatte.
    Reiner

3. #3 Logware, 22.11.2005
    Logware

Logware

Versuch mal Benzworld

Ist ein amerikanisches Forum.

Thema:

Seitenmarkierungen

Die Seite wird geladen...

Seitenmarkierungen - Ähnliche Themen

1. PDC & US-Seitenmarkierung

PDC & US-Seitenmarkierung: Hallo, auch wenn es schon alte geschichten sind, aber ich habe pdc und will die sidemarker anbauen. jetzt habe ich die leisten mit den...
  2. W210 Sch?rze mit Seitenmarkierung

Sch?rze mit Seitenmarkierung: Hallo, ich habe schon bei einigen Leuten auch im Forum eine E-Klasse (w210) mit Seitenmarkierung in der Frontschürze gesehen.( Wahrscheinlich USA...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden