Seitenrollo W210T - wie befestigen?

Diskutiere Seitenrollo W210T - wie befestigen? im Do-It-Yourself Bereich Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo, ich habe bei Ebay zwei Seitenrollos mit Befestigungsmaterial etc. erstanden. Leider war keine Anbauanleitung dabei. Kann mir jemand...

1. josch

josch

Hallo, ich habe bei Ebay zwei Seitenrollos mit Befestigungsmaterial etc. erstanden. Leider war keine Anbauanleitung dabei. Kann mir jemand weiterhelfen wie ich die Dinger jetzt festbekomme - denn Sie werden ja wohl irgendwie nur geklickt.

verschoben & Titel erweitert

eggett :wink:

Thema:

Seitenrollo W210T - wie befestigen?

Die Seite wird geladen...

Seitenrollo W210T - wie befestigen? - Ähnliche Themen

1. W220 Nummernschild befestigen

Nummernschild befestigen: Hallo allerseits, mein W220, Bj. `04 hat vorne keinen Nummernschildhalter. Nun möchte ich mein Nummernschild befestigen. In der Stoßstange...
  2. 169 Nachgerüstetes PDC Display an Dachhimmel befestigen

Nachgerüstetes PDC Display an Dachhimmel befestigen: Hallo Leute, ich habe für meine Frau im W169 ein PDC System mit Display für hinten nachgerüstet. Funktioniert auch einwandfrei und sieht...
  3. Vollwertiges Ersatzrad 205er mit Schale befestigen

Vollwertiges Ersatzrad 205er mit Schale befestigen: Halo zusammen, habe einen S204 und wollte wissen ob jemand von euch weiß ob man ein Vollwertiges Ersatzrad 205er mit der original Schale...
  4. Vito 638 hinterste Scheiben richtig befestigen

Vito 638 hinterste Scheiben richtig befestigen: Hallo Liebe Vito Gemeinde, ich möchte meine hintersten Scheiben einbauen und muss dazu natürlich erst das Blech mit einer Karosserie Säge...
  5. W211 Seitenrollo zum Nachrüsten Limousine Kaufberatung

W211 Seitenrollo zum Nachrüsten Limousine Kaufberatung: Hallo Zusammen, schaut Euch mal diese Nachrüst-Rollos an: Mercedes E-Klasse W211 Seitenrollo (Sonnenrollo, Sonnenschutz, AMG, Heckrollo) | eBay...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden