Seitenrollos W202

Diskutiere Seitenrollos W202 im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Da sich Nachwuchs eingestellt hat braucht mein Benzo jetzt Rollos für die Seitenscheiben hinten. a:Weis jemand was die bei Mercedes original...

1. Silver

Silver

Da sich Nachwuchs eingestellt hat braucht mein Benzo jetzt Rollos für die Seitenscheiben hinten.
    a:Weis jemand was die bei Mercedes original kosten?
    b:Hat vieleicht sogar jemand welche zu verkaufen?
    c:Hat jemand eine vern. Alternative ?
    Gruss Uwe

2. #2 spookie, 18.02.2003
    spookie

spookie Guest

Denke mal Du meinst diese hier oder?

Hatten zu DM Zeiten noch 80 DM gekostet, nur die für die hinteren Seitenscheiben. War direkt aus dem Zubehör.

3. #3 Marcc230k, 18.02.2003
    Marcc230k

Marcc230k

Auto:
    SL 500 R230 , A 200 W169
    Also original kosten die je seite bei der Limousine 59,- euro
    Die Bestellnummer ist für Links B 66691185 und für Rechts B6691184. Als altenatuve fällt mir sonst nur ne Scheibentönungsfolie ein , aber meine sache sind die z.b nicht , kann man nachträglich z.b beim verkauf nur mit ewigem gepfrimel wieder raus machen ! da ist das mit dem Rollo schon praktischer !
    CU
    Marc

4. Silver

Silver

Also auf nach MB das ist es mir wert.

5. #5 spookie, 19.02.2003
    spookie

spookie Guest

Ein zufriedener Sternfahrer mehr :]

6. Silver

Silver

Hab sie kekauft und eingebaut.
    Passen echt super aber......................... 120 EURO!
    Diese Halsabschneider von MB und der Teuro das ist echt nicht zu fassen.
    Aber es war mir die Sache wert.

7. ratte

ratte

Auto:
    w2xx
    Wie werden die Teile eigentlich unten montiert? Oben werden sie ja nur eingehängt.

Und gleich noch ne Frage hinterher, gibt es solch ein Rollo auch für die Heckscheibe?

mfg ratte

8. Silver

Silver

Seitenrollos:
    Werden nur mit Klammern aus Federstahl hinter die Türverkleidung geklippt .Und ein Clip an die Scheibenführung.
    Hält super .
    Gibt es natürlich auch für die Hechscheibe.
    Hatte ich zum Glück schon drin.
    Ist nämlich mächtig teuer.
    Schau doch mal bei E-Bay,Heckrollos gibt es da öfter nur die Seitenrollos hab ich da erst einmal gesehen.
    Mfg Uwe

9. sedo

sedo

HI währe es möglich dass du mal bilder von den scheiben machen kannst ich spiele auch mit den gedanken die mir zu kaufen habe leider bei benz noch keien gesichtet

bedanke mich vorraus

gruss sedo

10. sedo

sedo

noch eine Frage gleich dazu gibt es die Rollos auch in el.ausführung ?und was kosten die ?

11. #11 spookie, 20.02.2003
    spookie

spookie Guest

@sedo

Schau mal hier

Das hintere gibts natürlich auch elektrisch, dürfte allerdings recht teuer sein... :rolleyes:

12. Simon

Simon

Auto:
    CLK 350 Coupe ehemals W202-C280
    Wollte ursprünglich nen elektrischen hinten haben. Also zu DC und gefragt was das so etwa kosten soll - 400€!!!
    Hab mir dann doch lieber nen normalen reingemacht (Zubehör für 25€), der ist nur noch unten wenn ich die Heckscheibe putze.

Hätte ne Frage zu den Seitenrollos:
    gibt´s die in verschiedenen Farben? Bei spookie sind die Dinger ziemlich hell, dunkle würden mir persönlich besser gefallen.

13. #13 spookie, 20.02.2003
    spookie

spookie Guest

Gibts auch mit schwarzem Netz

14. dimi

dimi

@ Simon: Wo gibts eigentlich ein DC Zubehörshop in Stuttgart oder in der nähe von Stuttgart. Du kommst doch aus Waiblingen oder?

15. #15 spookie, 20.02.2003
    spookie

spookie Guest

Direkt im Museum, einfach draussen vor dem Werk Parken und mit dem Bus reinfahren (kostenlos)

Oder bei jedem Händler bestellbar!

16. Simon

Simon

Auto:
    CLK 350 Coupe ehemals W202-C280
    Nicht direkt Waiblingen, zwischen Winnenden und Backnang.

Teile bekommst du bei jeder DC-Niederlassung.
    Auf den Heckrollo bezogen, den bekommt man in jedem Autozubehörladen.

17. dimi

dimi

Vielen Dank für die Auskunft. Ich weiss dass man die Teile auch bestellen kann, aber mir ist es lieber wenn ich vor dem Kauf die Sachen anschauen und anfassen kann :rolleyes: :)

Gruss Dimi

Thema: Seitenrollos W202
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w169 seitenrollo

Die Seite wird geladen...

Seitenrollos W202 - Ähnliche Themen

1. Suche Original Mercedes Seitenrollos für mein W202 Kombi !

Suche Original Mercedes Seitenrollos für mein W202 Kombi !: Hallo, bin auf der Suche nach Originalen Seiten Rollos für die Fond Türen sowie Seitenfenster Kofferraum. Auch einzelne Rollos würden mir schon...
  2. Biete Anklpb. Aussenspiegel/Ausfb. TFT/Seitenrollos/ 4 x AMG St I/3 Bremsl. / für W202

Anklpb. Aussenspiegel/Ausfb. TFT/Seitenrollos/ 4 x AMG St I/3 Bremsl. / für W202: 2 x Anklappbare Aussenspiegel vom W202 beheizt VHB: 130 Euro 2 x Seitenrollos von MB um 70 Euro 1 x 7" TFT Monitor ausfahrbar von JBL um 130...
  3. Seitenrollos f?r W202 Limo

Seitenrollos f?r W202 Limo: Hallo! Suche die Originalen Seitenrollos für den W202! Bei Ebay gibt es einen Anbieter aber das sind keine Originalen die werden geklebt.........
  4. Lohnen sich Seitenrollos im W202??

Lohnen sich Seitenrollos im W202??: Bin am überlegen ob ich mir org. Seiten-Rollos für hinten zu legen soll. Hat jemand von Euch diese montiert bzw. nachgerüstet?? Wenn ja, was...
  5. W202 Seitenrollos bei Ebay!!!!!!!!!!!!!

W202 Seitenrollos bei Ebay!!!!!!!!!!!!!: W202 Seitenrollos bei Ebay!!!!!!!!!!!!! Halli Hallo, 8) wollte nur eine Info hinterlassen das es im Moment bei Ebay die Seitenrollos im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden