Seitenschweller C43 AMG

Diskutiere Seitenschweller C43 AMG im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo Frage: Weiß jemand ob die Seitenschweller von einem C43 Limo an das T Modell passen und es dem nach die gleichen sind?

1. #1 giligen, 11.05.2006
    giligen

giligen

Hallo
    Frage: Weiß jemand ob die Seitenschweller von einem C43 Limo an das T Modell passen und es dem nach die gleichen sind?

2. #2 spookie, 11.05.2006
    spookie

spookie Guest

Sind dieselben, passt perfekt.

3. YU V8

YU V8

Ich glaub heute habe ich deine C gesehn, schick schick :driver

Thema:

Seitenschweller C43 AMG

Die Seite wird geladen...

Seitenschweller C43 AMG - Ähnliche Themen

1. Trittbretter/Seitenschweller nachrüsten GLS400/X166

Trittbretter/Seitenschweller nachrüsten GLS400/X166: Hallo! 1. Hat jemand von Euch Erfahrung mit dem Nachrüsten von Trittbrettern/Seitenschwellern beim GLS400/X166? Mercedes will dafür ca. EUR...
  2. Seitenschweller ausbauen

Seitenschweller ausbauen: Moin Moin, ich wollte gestern meine beiden Seitenschweller tauschen und irgendwie sind die noch total fest. W204 BJ2008 Elegance Hat jemand...
  3. Seitenschweller

Seitenschweller: Hallo Gemeinde, habe im Forum ewig nachgeschaut, fand leider keine Lösung. Zur Frage: Ich habe einen C180 W202 Bj. 1998, Limousine. Meine...
  4. Mercedes A Klasse / CLA AMG Seitenschweller vom AMG Optikpaket

Mercedes A Klasse / CLA AMG Seitenschweller vom AMG Optikpaket: Wegen Hobbyaufgabe verkaufen wir AMG (Optikpaket) Seitenschweller Original AMG Mercedes Stammt von einem Vorführfahrzeug, Laufleistung lediglich...
  5. C43 AMG Seitenschweller

C43 AMG Seitenschweller: Hab ich zufällig gefunden und find, daß ist ein Schnäppchen ;) --->KLICK HIER<--- P.S: Der hat auch noch ne C43 AMG Maschine mit 75tkm und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden