Seitenschweller E-Klasse W 210 von joy-tuning

Diskutiere Seitenschweller E-Klasse W 210 von joy-tuning im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo Leute, ich habe mir vor einigen Tagen Seitenschweller bei joy-tuning / eBay ersteigert. Kostenlose E-Mail - Free Mail - E-Cards - Arcor...

1. #1 Elvis Presley, 24.01.2005
    Elvis Presley

Elvis Presley

Hallo Leute,

ich habe mir vor einigen Tagen Seitenschweller bei joy-tuning / eBay ersteigert.

Kostenlose E-Mail - Free Mail - E-Cards - Arcor das Newsportal

Hat jemand von Euch diese Seitenschweller schon montiert ?
    Gab es probleme, gibt es etwas besonderes zu beachten ?
    Fotos wären natürlich auch super.

Vielen Dank :)

2. #2 Ghostrider, 24.01.2005
    Ghostrider

Ghostrider

Auto:
    Kia Niro Hybrid / SL350 R231.457
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Na dann viel Spaß ... 8) :D

3. #3 RaveStar, 24.01.2005
    RaveStar

RaveStar

Auto:
    w215
    ich sag dir das ist der allergrößte beschiss den es gibt!
    Was unpassenderes als diese Teile hab ich noch nicht gesehen, qualität gleich 0, aber ich hatte zumindestens erwartet das die dinger "einigermaßen" passen, ich habe diese nun seit 3 Monaten montiert. Und kommende woche schmeiß ich die teile weg!

Kann gerne morgen mal ein paar Fotos machen wie unpassgenau die dinger sind. Leider ists schon dunkel...!

Achja eingetragen hab ich diese dann auch nach dem "3" anlauf..... der nette herr beim TÜV meinte auch sowas hat er noch nicht gesehen, laut den Bewertungen aber kein Einzelfall mit der passungenauigkeit!

4. #4 huherzog, 05.02.2005
    huherzog

huherzog

Ich habe die Gleiche Erfahrung gemacht, ist der letzte Sch***dreck.
    Joy-Tuning hat mir zweimal einen Satz geschickt, dann das Geld zurück.
    Brauchte sie auch nicht zurückschicken, er meinte, ich solle sie verschrotten.
    Habe ich auch getan.

5. #5 easydesign, 05.02.2005
    easydesign

easydesign

Wieso laßt Ihr denn die Autos nicht so wie sie sind? Wenn Ihr irgendwelche albernen Leisten oder Bretter montieren wollt, dann kauft euch doch irgendeinen prolligen Golf. Oder: Gleich zu AMG!

Nachtrag: Dein Auto sieht doch recht dezent aus. So lassen! Nur noch den Rückspiegel gegen das Orignal tauschen, dann paßt das einigermaßen.

6. Haetni

Haetni

Auto:
    Mercedes-Benz C180 Esprit
    Verbrauch:
    Finde eh, dass diese Seitenschwellen von e-bay viel zu normalo aussehen!

Wo ist denn da der WOW-Effekt?

Da würd ich es auch schon lieber original lassen.

Thema:

Seitenschweller E-Klasse W 210 von joy-tuning

Die Seite wird geladen...

Seitenschweller E-Klasse W 210 von joy-tuning - Ähnliche Themen

1. Ausbau Zigarettenanzünder am S 124 E 250 D

Ausbau Zigarettenanzünder am S 124 E 250 D: Hallo Wer kann mir sagen wie Ich beim Ausbau des Zigarettenanzünders beim S 124 E 250 D ( Mopf 2)vorgehen muss ,ohne das da etwas kaputtgeht...
  2. Backup Batterie Störung bei C-Klasse W205

Backup Batterie Störung bei C-Klasse W205: Hallo, mein Display zeigt: "Backup Batterie Störung". Die einen sagen, der W205 hat keine Pufferbatterie sondern einen Spannungswandler, der...
  3. Luftfahrwerk bei W 164 350 CDI präventiv ersetzten

Luftfahrwerk bei W 164 350 CDI präventiv ersetzten: Als Leid geplagter Land Rover Besitzer ( Defender und Disco) kam ich auf die Idee für die Frau vor kurzem einen ML 350 MJ 2010 zu kaufen. Der hat...
  4. R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer

R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer: Hallo Zusammen, ich bin neu in diesem Forum und fahre eine R Klasse (320cdi, BJ 2007, 400k Km) mit Standheizung (von Werk). Anfang des Jahres...
  5. Brems- und Schlusslicht am W 207 Baujahr 2009 ist ohne Funktion

Brems- und Schlusslicht am W 207 Baujahr 2009 ist ohne Funktion: wie kann man das Kabel für das Schluss- Bremslicht im Kofferraumdeckel am w 207 prüfen bzw. erneuern?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden