Seitenschweller f?r den W202

Diskutiere Seitenschweller f?r den W202 im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo zusammen! Vielleicht hat der ein oder andere bereits bei Ebay diese Seitenschweller entdeckt!! index Ich wollte euch fragen ob ihr...

1. #1 chris5566, 22.01.2006
    chris5566

chris5566

Hallo zusammen!
    Vielleicht hat der ein oder andere bereits bei Ebay diese Seitenschweller entdeckt!!

index

Ich wollte euch fragen ob ihr meint oder wisst, ob es sich bei den teilen um einigermaßen gute Qualität handelt oder eher weniger! Die gleichen gibts auch bei Joy-Tuning.de.

Ich hab dort mal nachgefragt! Die sollen genauso aussehen wie auf dem Bild also wie die vom c 36 Amg und super Qualität sein!!

Danke schonmal!!!

2. FabJo

FabJo

Auto:
    Mercedes Benz
    Zu diesem Anbieter mit seinen Teilen gibt es schon viele Postings hier im Forum.
    Ich kann aus eigener Erfahrung berichten, Finger weg davon.
    Die Teile sind laienhaft und werden im Ostblock hergestellt.
    Schlechte Qualität, saumässige Verarbeitung und passen nicht,
    ABE und Gutachten gibt es nicht, auch wenn er es anders schreibt.
    Joytuning und tuning-gt aus Görlitz sind ein und derselbe Anbieter.
    Warscheinlich versucht er es jetzt mit einem anderen Namen,
    da Joytuning für :tdw :tdw :tdw steht.

3. #3 chris5566, 22.01.2006
    chris5566

chris5566

Dann danke ich dir für deine Antwort!! Kam mir auch alles bischen suspekt vor!!

Thema:

Seitenschweller f?r den W202

Die Seite wird geladen...

Seitenschweller f?r den W202 - Ähnliche Themen

1. W202 C220 Bj 94 Probleme beim Motor starten

W202 C220 Bj 94 Probleme beim Motor starten: Hallo liebes Mercedes Forum. Bin gestern ins Auto eingestiegen wollte losfahren, drehte den Schlüssel auf stellung 1 und 2 alles wie gewohnt nur...
  2. Türverkleidung demontieren R-Klasse Jahrgang 2012

Türverkleidung demontieren R-Klasse Jahrgang 2012: Hallo zusammen, kann mir jemand helfen und eine Anleitung betreffend der Demontage der Türverkleidung der R-Klasse 350 CDI Jahrgang 2012 (neues...
  3. Wummern beim einlegen der R Fahrstufe

Wummern beim einlegen der R Fahrstufe: Moin! Mir ist ein W210 430 angeboten wurden und ich bin diesen heute gefahren. Mir ist beim Einlegen der R Fahrstufe ein wummern, mit Vibration,...
  4. SLK R 170 200 Kompressor Bj.2011

SLK R 170 200 Kompressor Bj.2011: Hallo zusammen, erst mal Hallo von einem Neueinsteiger. Ich habe folgendes Problem, beim beschleunigen plötzlich Leistungsverlust und...
  5. Sporadische Geräusche asu dem Antriebsstrang W202 C 180 Bj. 1999 Schalter

Sporadische Geräusche asu dem Antriebsstrang W202 C 180 Bj. 1999 Schalter: Hallo, hier der Versuch von euch ein paar Ideen oder Ratschläge zu bekommen, wie ich das Problem eingrenzen kann. Problem nur insofern, dass es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden