Seitenschweller vom Facelift an 96er W210??!!

Diskutiere Seitenschweller vom Facelift an 96er W210??!! im W210 / S210 Forum im Bereich E-Klasse; Hallo, ich möchte bzw. werde mir wohl die Seitenschweller vom Faceliftmodell an meinen 96er 280 Avantgarde anbringen. Kann mir vielleicht jemand...

1. Marc55

Marc55

Auto:
    W210 E280
    Hallo,
    ich möchte bzw. werde mir wohl die Seitenschweller vom Faceliftmodell an meinen 96er 280 Avantgarde anbringen.
    Kann mir vielleicht jemand etwas über den Arbeitsaufwand,die benötigten Teile und eventuelle Kosten für die Teile ohne Lackierung sagen??Es sieht einfach besser aus,meiner wirkt mir im direkten Vergleich irgendwie zu nackt,wenn man es so ausdrücken kann.Freue mich auf eventuelle Antworten von hierzu!!

2. #2 mike c200, 18.09.2003
    mike c200

mike c200

Auto:
    c200 esprit vollaustatung ( C36 projeckt ) Smart fortwo cabro 451
    past nicht sofern ich weis.

du kanst doch das unteil deine wagens lakieren lassen?
    hat schon mal jemand hier im forum gemacht.
    suche mal im gallery

Gruss

Mike

3. #3 avantgarde, 18.09.2003
    avantgarde

avantgarde

Auto:
    matik
    hallo Marc, hallo Mike,

ich bin derjenige welche. Habe damals auch wegen der Nacktheit überlegt und mich zum Lackieren entschieden. Habe es bisher nicht bereut. Bilder vom aktuellen Wagen gibt es in meiner Userpage.

Gruß

Avantgarde

P.S: Habe mich gegen die Mopf Seitenschweller entschieden, weil diese ca. 800 € unlackiert pro seite kosten sollten. Und mit vorne und hinten wäre das ein völlig indiskutabler Geldwert geworden.

4. Maki

Maki

8o 8o 8o

Für 1300 € bekomme ich rundrum Spoiler von S-Line. Ganz schön teuer die Dinger !!!! :motz:

P.S. Ja ich weiss, es ist nur ein Audi. Ist aber auch ein Auto :))

5. Marc55

Marc55

Auto:
    W210 E280
    Lackieren der Schweller incl. der Stoßstangen unterhalb habe ich mir natürlich auch schon überlegt,ob es allerdings bei meiner Farbe ( violan ) viel bringt ist auch fraglich.Die Farbe ist ja eh schon recht dunkel,daß tut sich nicht viel mit dem schwarz der Schweller.Habe auf meinem Wagen 9,5 und 11x18 MAE Räder verbaut,aber irgendwas fehlt ihm noch!Der letzte Schliff und da dachte ich halt an die Schweller vom Facelift.Wenn die allerdings um 800Euro kosten,dann werde ich mir das schnell wieder aus dem Kopf schlagen,daß sind sie mir einfach nicht wert.Werde die Tage mal beim Lackierer anhalten und fragen was er für die Arbeit haben will.Was sollte man eurer Meinung nach maximal ausgeben???

6. #6 Boedefeldt, 17.12.2003
    Boedefeldt

Boedefeldt Guest

Hallo, würde mich auch mal interessieren ob der Umbau machbar ist. Übrigens kosten AMG Seitenschweller für Limousine/ T Modell ab 07/99 incl. MwSt 767 Euro der Satz.
    Bestellnummer ist B6 603 6045.
    Gruß Andre

Thema: Seitenschweller vom Facelift an 96er W210??!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w210 lack schweller

Die Seite wird geladen...

Seitenschweller vom Facelift an 96er W210??!! - Ähnliche Themen

1. 208 Seitenschweller lose - Suche Anleitung

Seitenschweller lose - Suche Anleitung: Hallo zusammen, bei meinem W208 Cabrio mopf ist an der Rechten Fahrzeugseite unten am Radkasten der Schweller lose. Was kann ich machen, damit...
  2. Trittbretter/Seitenschweller nachrüsten GLS400/X166

Trittbretter/Seitenschweller nachrüsten GLS400/X166: Hallo! 1. Hat jemand von Euch Erfahrung mit dem Nachrüsten von Trittbrettern/Seitenschwellern beim GLS400/X166? Mercedes will dafür ca. EUR...
  3. Seitenschweller ausbauen

Seitenschweller ausbauen: Moin Moin, ich wollte gestern meine beiden Seitenschweller tauschen und irgendwie sind die noch total fest. W204 BJ2008 Elegance Hat jemand...
  4. Seitenschweller

Seitenschweller: Hallo Gemeinde, habe im Forum ewig nachgeschaut, fand leider keine Lösung. Zur Frage: Ich habe einen C180 W202 Bj. 1998, Limousine. Meine...
  5. Suche AMG Frontspoiler,Heckspoiler+Seitenschweller f?r W210 Mopf(Facelift)

Suche AMG Frontspoiler,Heckspoiler+Seitenschweller f?r W210 Mopf(Facelift): Hallo Bin auf der Suche für einen W210 Mopf(Facelift) AMG Frontspoiler ,AMG Heckspoiler, AMG Seitenschweller in Gebraucht(guter Zustand) oder Neu....