Seitenschweller von Lorinser

Diskutiere Seitenschweller von Lorinser im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Hi kennt jemand die Seitenschweller von Lorinser ? Suche nämlich für einen Sportcoupe einen solchen. Nur Lorinser bietet sowas an. Hat den...

1. #1 Malakai, 04.02.2003
    Malakai

Malakai

Hi

kennt jemand die Seitenschweller von Lorinser ? Suche nämlich für einen Sportcoupe einen solchen. Nur Lorinser bietet sowas an. Hat den schon mal einer in Real gesehen ? Sorgt der nur für tiefere Optik oder macht er das Auto untenrum "breiter" ?

mfg

P

2. #2 elTorito, 04.02.2003
    elTorito

elTorito

Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    meinst du die ?

3. #3 Malakai, 04.02.2003
    Malakai

Malakai

ja genau die meine ich. kann man aufm bild schlecht erkennen ob die nur tief oder auch breit sind...

mfg

P

Thema:

Seitenschweller von Lorinser

Die Seite wird geladen...

Seitenschweller von Lorinser - Ähnliche Themen

1. Trittbretter/Seitenschweller nachrüsten GLS400/X166

Trittbretter/Seitenschweller nachrüsten GLS400/X166: Hallo! 1. Hat jemand von Euch Erfahrung mit dem Nachrüsten von Trittbrettern/Seitenschwellern beim GLS400/X166? Mercedes will dafür ca. EUR...
  2. Seitenschweller ausbauen

Seitenschweller ausbauen: Moin Moin, ich wollte gestern meine beiden Seitenschweller tauschen und irgendwie sind die noch total fest. W204 BJ2008 Elegance Hat jemand...
  3. Seitenschweller

Seitenschweller: Hallo Gemeinde, habe im Forum ewig nachgeschaut, fand leider keine Lösung. Zur Frage: Ich habe einen C180 W202 Bj. 1998, Limousine. Meine...
  4. Mercedes A Klasse / CLA AMG Seitenschweller vom AMG Optikpaket

Mercedes A Klasse / CLA AMG Seitenschweller vom AMG Optikpaket: Wegen Hobbyaufgabe verkaufen wir AMG (Optikpaket) Seitenschweller Original AMG Mercedes Stammt von einem Vorführfahrzeug, Laufleistung lediglich...
  5. CL203 Cl 203/CLC seitenschweller gleich mit W203?

Cl 203/CLC seitenschweller gleich mit W203?: Hallo, habe eben bei Ebay in der Beschreibung von Rieger seitenschwellern entdeckt das, die Schweller für Sportcoupe ,limo & T-modell passen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden