R171 Seitenschwelleransätze für 55 AMG Seitenschweller ...

Diskutiere Seitenschwelleransätze für 55 AMG Seitenschweller ... im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo zusammen, ich habe mir vor ca. 2 Monten einen SLK 55 AMG zugelegt. Bin sehr angetan von dem Wagen und möchte nun ein bischen tunen. Dabei...

1. 55er

55er

Auto:
    SLK 55 AMG
    Hallo zusammen,

ich habe mir vor ca. 2 Monten einen SLK 55 AMG zugelegt. Bin sehr angetan von dem Wagen und möchte nun ein bischen tunen.
    Dabei sind mir Seitenschwelleransätze der Firma chrometec, CHROMETEC.® - High Quality Tuning für Mercedes SLK & Mercedes SL aufgefallen die mir sehr gut gefallen, hier mal Bildmaterial

[​IMG] [​IMG]

Wie gefallen Euch diese zusätzlichen Underboards?
    Hat jemand diese Teile schon an seinem Wagen verbaut bzw. hat jemand die Teile schon mal im original gesehen?

Da die Dinger unlackiert geliefert werden was schätzt ihr wird mich die Lackierung kosten?

Danke schon mal vorab :)

Ferdi

2. #2 Stern_im_Wind, 01.12.2011
    Stern_im_Wind

Stern_im_Wind Sieger F1 Tippspiel 2011

Auto:
    E 22 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * *
    sehen aus wie "Trittbretter"...

...so kannst Du zwar noch ein paar Leute mehr mitnehmen, aber optisch nicht so der Bringer :(

Thema: Seitenschwelleransätze für 55 AMG Seitenschweller ...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Seitenschweller slk 55 amg demontage

,
  2. schweller slk r171

Die Seite wird geladen...

Seitenschwelleransätze für 55 AMG Seitenschweller ... - Ähnliche Themen

1. AMG 19" 7 Doppelspeichen mit Winterreifen

AMG 19" 7 Doppelspeichen mit Winterreifen: Hallo zusammen, falls jemand mit dem Gedanken spielt, sich 19" Felgen anzuschaffen. Ich hätte da noch einen Satz 19" AMG - 7 Doppelspeichen...
  2. Vibrationen ab 55-60 kmh / Lenkrad

Vibrationen ab 55-60 kmh / Lenkrad: Hallo, habe ein starkes Vibrieren im Lenkrad ab 60 Kmh umso schneller es wird ist es intensiver am Fahrzeug spürbar und das Lenkrad vibriert...
  3. Erledigt AMG Styling 3 17" 225er und 245er

AMG Styling 3 17" 225er und 245er: Hallo zusammen, ich biete euch hier meine AMG Styling 3 Felgen in 17" an. Ich habe die Felgen auf meinem C208 gefahren, der Wagen ist aber nun...
  4. S-204 AMG-Paket mit Avantgarde Stoßdämpfer Fahrbar ?

S-204 AMG-Paket mit Avantgarde Stoßdämpfer Fahrbar ?: Hallo liebes Forum, brauche neue Stoßdämpfer kann ich bei einem AMG-Paket die vom Avantgarde einbauen, möchte nicht mehr soviel ausgeben und...
  5. Winterreifen CLA 45 AMG

Winterreifen CLA 45 AMG: Servus, hole am Samstag mein CLA 45 ab. Baujahr 2017/7 Facelift Modell. Welche Winterreifen könnt ihr mir empfehlen? Kenne mich nicht gut mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden