Seitenverkleidung aus- und einbauen

Diskutiere Seitenverkleidung aus- und einbauen im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Wer weiß wie die Seitenverkleidung an der Fahrertür aus-und eingebaut wird? Meine Scheibe klappert. Wahrscheinlich ist sie nur noch teilweise in...

  1. bfr

    bfr Guest

    Wer weiß wie die Seitenverkleidung an der Fahrertür aus-und eingebaut wird?
    Meine Scheibe klappert. Wahrscheinlich ist sie nur noch teilweise in der Führung.
    Wie ist das mit dem airbag, wenn ich die Verkleidung löse?
    Fahrzeugtyp ist 220 T cdi esprit selection Bj. 2000
     
  2. #2 mike c200, 17.10.2003
    mike c200

    mike c200

    Dabei seit:
    03.02.2002
    Beiträge:
    1.511
    Zustimmungen:
    22
    Auto:
    c200 esprit vollaustatung ( C36 projeckt ) Smart fortwo cabro 451
    Hi

    da sind 3 schrauben drin
    1 hinten dem airbag schilt
    1 hinten dem tur grif kan man raus siehen das plastic teil
    1 unten an die armlehne hinten ein abdeckung

    der rest ist nur eingehackt

    evt kabel zum sitzverstellung austiegeleuchte abnehmen

    der airbag sitz an die tur metal vest also der bleibt auf seinen platz

    Gruss

    Mike
     
  3. #3 spookie, 18.10.2003
    spookie

    spookie Guest

    Wenn Du sichergehen willst wegen dem Airbag, Batterie abklemmen und es kann nichts passieren.

    Ist es ein Klappern oder macht es Geräusche beim Hoch-Runterfahren - weil dann muss nur bisschen WD40 in die linke Schiene und das Problem ist weg.
     
  4. bfr

    bfr Guest

    wenn das fenster halb offen ist und ich über eine bodenwelle fahre, klappert das fenster. problem ist auch noch, dass durch dieses problem zwei kratzer von oben nach unten in der seitenscheibe entstanden sind.
     
  5. #5 spookie, 24.10.2003
    spookie

    spookie Guest

    Hört sich an wie wenn die Scheibe aus der Führung draussen wäre teils oder wie wenn die Führung selbst lose wäre
     
Thema:

Seitenverkleidung aus- und einbauen

Die Seite wird geladen...

Seitenverkleidung aus- und einbauen - Ähnliche Themen

  1. Seitenverkleidung Fahrertür

    Seitenverkleidung Fahrertür: Hallo Leute. ich hab mir einen W210 zum restaurieren geholt. Der hat eine sehr schöne helle Innenaustattung. Hatte aber einen kleinen Bumms an...
  2. Ml 270 cdi Seitenverkleidung Fahrersitz

    Ml 270 cdi Seitenverkleidung Fahrersitz: hallo,bei meinem ml ist die hintere schraubenbuchse von der seitverkleidung fahrersitz abgebrochen. auch ist die vekleidung leicht eingerissen....
  3. A209 hintere Seitenverkleidung demontieren

    A209 hintere Seitenverkleidung demontieren: Hallo und guten Abend, ich bin neu auf dieser Plattform und hoffe das ich mich richtig verhalte. Ich bin auf der Suche nach einer Anleitung wie...
  4. 208 ClK Cabrio w208 hintere Seitenverkleidung ausbauen /demontieren

    ClK Cabrio w208 hintere Seitenverkleidung ausbauen /demontieren: Hallo alle zusammen, mein Sternchen hat schon wieder mal ein Problem !!!!!! Die hintere Seitenscheibe rechts fährt ca. 8mm zu weit nach OBEN und...
  5. CL203 Tür/Seitenverkleidung Stoffeinsatz mit Kunstleder beziehen

    Tür/Seitenverkleidung Stoffeinsatz mit Kunstleder beziehen: Hallo! Hat schon mal jemand von euch beim 203 o.ä Modell die Stoffeinsätze aus den Türverkleidungen ausgebaut und den Stoff mit dem jeweiligen...