Seitenverkleidung Fahrertür

Diskutiere Seitenverkleidung Fahrertür im W210 / S210 Forum im Bereich E-Klasse; Hallo Leute. ich hab mir einen W210 zum restaurieren geholt. Der hat eine sehr schöne helle Innenaustattung. Hatte aber einen kleinen Bumms an...

  1. 2fast4you78

    2fast4you78

    Dabei seit:
    02.12.2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute.

    ich hab mir einen W210 zum restaurieren geholt. Der hat eine sehr schöne helle Innenaustattung. Hatte aber einen kleinen Bumms an der Seite und der Tür und Kopfairbag Fahrerseite hatten ausgelöst. Nun suche ich eine neue Türverkleidung in diesem hellen Stoff. Das ist aber schier unmöglich was zu finden. Kennt ihr Insider jemanden der das haben könnte?
    Viele Grüße Nico
     
  2. obko1

    obko1

    Dabei seit:
    18.10.2007
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    37
    Auto:
    C 220 CDI Kombi Automatik MOPF 2004
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    o b
    nw
    j y *
    Es gibt einen Verwerter in Bottrop namens Baytemür. Der macht viel mit Mercedes soviel ich weiß. Eventuell mal dort anfragen.
     
  3. 2fast4you78

    2fast4you78

    Dabei seit:
    02.12.2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke! Der hatte tatsächlich was da! Danke
     
  4. obko1

    obko1

    Dabei seit:
    18.10.2007
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    37
    Auto:
    C 220 CDI Kombi Automatik MOPF 2004
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    o b
    nw
    j y *
    Das freut mich zu hören...
     
Thema:

Seitenverkleidung Fahrertür

Die Seite wird geladen...

Seitenverkleidung Fahrertür - Ähnliche Themen

  1. Ml 270 cdi Seitenverkleidung Fahrersitz

    Ml 270 cdi Seitenverkleidung Fahrersitz: hallo,bei meinem ml ist die hintere schraubenbuchse von der seitverkleidung fahrersitz abgebrochen. auch ist die vekleidung leicht eingerissen....
  2. A209 hintere Seitenverkleidung demontieren

    A209 hintere Seitenverkleidung demontieren: Hallo und guten Abend, ich bin neu auf dieser Plattform und hoffe das ich mich richtig verhalte. Ich bin auf der Suche nach einer Anleitung wie...
  3. 208 ClK Cabrio w208 hintere Seitenverkleidung ausbauen /demontieren

    ClK Cabrio w208 hintere Seitenverkleidung ausbauen /demontieren: Hallo alle zusammen, mein Sternchen hat schon wieder mal ein Problem !!!!!! Die hintere Seitenscheibe rechts fährt ca. 8mm zu weit nach OBEN und...
  4. CL203 Tür/Seitenverkleidung Stoffeinsatz mit Kunstleder beziehen

    Tür/Seitenverkleidung Stoffeinsatz mit Kunstleder beziehen: Hallo! Hat schon mal jemand von euch beim 203 o.ä Modell die Stoffeinsätze aus den Türverkleidungen ausgebaut und den Stoff mit dem jeweiligen...
  5. Dreck/Schlamm von Seitenverkleidung, Handschuhfach, Armaturenbrett entfernen

    Dreck/Schlamm von Seitenverkleidung, Handschuhfach, Armaturenbrett entfernen: Moin liebe Gemeinde, nachdem ich etwas schlampig war die letzte Zeit will ich dem Dreck und trockenen Schlamm, der sich auf der Seitenverkleidung...