Sekundärluftpumpe

Diskutiere Sekundärluftpumpe im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Erstmal Daten zu meinem Wagen Cls 350 2004 Baujahr Benziner Leute unswar ist meine Motor Leuchte an gewesen bin in eine Werkstatt gefahren die...

1. #1 Aytunc_S, 11.01.2018
    Aytunc_S

Aytunc_S

Erstmal Daten zu meinem Wagen
    Cls 350 2004 Baujahr Benziner
    Leute unswar ist meine Motor Leuchte an gewesen bin in eine Werkstatt gefahren die meinten war nur eine Sicherung die geplatzt ist hat neue rein gemacht, jetzt ist die Motor Leuchte wieder an habe mein Wagen wieder zur Werkstatt gefahren (zu einer anderen) die meinten Sicherung geplatzt könnte wegen der Sekundärluftpumpe sein wenn sie wieder platzt meint ihr das kann sein ? Oder hatte einer mal Erfahrung darüber danke im Voraus

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    und :verschieb ins richtige Forum.

Thema: Sekundärluftpumpe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes lüftpumpe

,
  2. sekundärluftpumpe mercedes s 500

Die Seite wird geladen...

Sekundärluftpumpe - Ähnliche Themen

1. Wie baut man beim c280 W204 Baujahr 2007 die Sekundärluftpumpe aus?

Wie baut man beim c280 W204 Baujahr 2007 die Sekundärluftpumpe aus?: Ich bitte um schrittweise Erläuterung, Auszug aus WIS oder Explosionzeichnung wäre sehr hilfreich, da ich an die Torx-Schrauben so gut wie nicht...
  2. C230 MIL an,Sekundärluftpumpe,Lambdasonde

C230 MIL an,Sekundärluftpumpe,Lambdasonde: Hallo, Ich habe hier ein kleines Problem wo ich leider auch nicht weiter weiß. Die MIL ist an und im Fehlerspeicher sind 3 Fehler hinterlegt....
  3. W204 Sekundärluftpumpe Defekt?

W204 Sekundärluftpumpe Defekt?: Hallo, heute Morgen ist mir die Motorkontrolleuchte angegangen. Im Fehlerspeicher steht: [IMG] Anscheinend ist die Pumpe hinüber. Kann ich die so...
  4. CL203 Sekundärluftpumpe Bosch 0580 000 011

Sekundärluftpumpe Bosch 0580 000 011: Hallo Mercedes Gemeinde... Kann ich folgende Sekundärluftpumpe: Bosch 0580 000 011 für meinen CL203 C180, 129 PS, 1998 ccm, Bj 2001 verwenden ?...
  5. Sekundärluftpumpe Symptome

Sekundärluftpumpe Symptome: Hallo, mein erster beitrag hier und hoffentlich sind auch gleich ein paar Gute Leute anwesend :-) Vorgeschichte: Mein C180 (w203) besitzt eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden