Sekundärluftsystem Motorkontrolleuchte (Fehlerbehebung, Fehlersuche, Sekundärluftventil, elektroumsc

Diskutiere Sekundärluftsystem Motorkontrolleuchte (Fehlerbehebung, Fehlersuche, Sekundärluftventil, elektroumsc im W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo, wegen einer defekten Sekundärluftpumpe wurde diese vom Fachmann repariert (Neuer Motor, Neue Lager), zudem wurde das defekte...

1. #1 rockriders, 26.02.2012
    rockriders

rockriders

Auto:
    S204, 250 CGI
    Hallo,

wegen einer defekten Sekundärluftpumpe wurde diese vom Fachmann repariert (Neuer Motor, Neue Lager), zudem wurde das defekte Sekundärluftventil getauscht.

Nun habe ich das Problem, dass immer noch die Motorkontrolleuchte angeht.

Nun meine Frage: Was genau bzw. welches Bauteil im Sekundärluftsystem ist elektronisch überwacht?!

pg_si_0106_de_web.pdf kann man diesen Schaltplan 1:1 auf den des W204 übertragen?

MFG "der mit dem Sekundärluftsystem kämpfende" ;)

Thema: Sekundärluftsystem Motorkontrolleuchte (Fehlerbehebung, Fehlersuche, Sekundärluftventil, elektroumsc
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w203 fehlermeldung sekundäres luftsystem

,
  2. Sekunderluftsystem

,
  3. w208 sekundärluft

,
  4. sekundärluftsystem w204,
  5. w204 Sekundärluft,
  6. Mercedes W202 Fehlermeldung Sekundärluftsystem ,
  7. fehler 810 w204 280,
  8. 204 Mercedes Sekundärluftsystem,
  9. Mercedes po810,
  10. w203 sekundärluftmasse zu gering,
  11. spezialist für fehlersuche sekundärluftpumpe,
  12. Sekundärluftsystem,
  13. sekundärluftsystem mercedes,
  14. mercedes sekundärluftsystem luftmasse zu gering Fehler 54,
  15. w203 sekundärluftsystem,
  16. Sekunderluftsystem Mercedes,
  17. sekundärluftsystem w203,
  18. mercedes sekundärluftventil,
  19. sekundärluftsystem mercedes w204
Die Seite wird geladen...

Sekundärluftsystem Motorkontrolleuchte (Fehlerbehebung, Fehlersuche, Sekundärluftventil, elektroumsc - Ähnliche Themen

1. Motorkontrolleuchte lamdasonde

Motorkontrolleuchte lamdasonde: hallo leute, Ich hab folgendes problem: Die Motorkontrolleuchte meines Fahrzeuges leuchtet und beim löschen des Fehlercodes Erscheint dieses...
  2. Motorkontrolleuchte 220cdi

Motorkontrolleuchte 220cdi: Hallo liebe Gemeinde, nachdem ich jetzt Bremsen und das gesamte Fahrwerk meiner C-Klasse teuer saniert habe, habe ich mich frohen Mutes auf den...
  3. Nach Steuerkettenwechsel wieder gelbe Motorkontrolleuchte

Nach Steuerkettenwechsel wieder gelbe Motorkontrolleuchte: Hallo liebe MB Community. Ich habe mir diesem März bei einem Gebrauchtwagenhändler einen C180 CGI 2007 gekauft. Hatte nur ca. 100.000 km auf dem...
  4. C230 W204 Fehlercode P0810 und P0814 Fehlersuche

C230 W204 Fehlercode P0810 und P0814 Fehlersuche: Hallo habe ein C230 W204. Motorkontrolllampe leuchtet. Fehlercodes P0810 und P0814. Der Luftstrom des Sekundärluftsystem Zylinderreihe 1und 2 ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden