Selber Machen

Diskutiere Selber Machen im Do-It-Yourself Bereich Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo freunde, ich suche seit tagen ein buch das mir helfen soll reperatur arbeiten an meinem clk 200 kompressor(w208 facelift) zu erlädigen. kann...

1. #1 Aligoku, 17.03.2006
    Aligoku

Aligoku Guest

Hallo freunde, ich suche seit tagen ein buch das mir helfen soll reperatur arbeiten an meinem clk 200 kompressor(w208 facelift) zu erlädigen.
    kann mir jemand helfen wo ich so ein selbst hilfe buch finden kann?

kann mir dann wenigsten jemand sagen wie ich mein tacho ausbauen kann?
    will einen Plasma Tachoscheiben gegen meine standart scheiben austauschen damit sie ausehen wie beim CLK 55 AMG.ich würde es zu schätzen wissen wenn jemand mir helfen könnte

2. #2 clkcabrioman, 17.03.2006
    clkcabrioman

clkcabrioman

Auto:
    CLK 320 Cabrio
    Es gibt da die Buchreihe "Jetzt helfe ich mir selbst" aus dem Motorbuch Verlag.
    Frag mal in der Buchhandlung, ob es das auch für den CLK gibt.
    :driver

3. #3 Aligoku, 17.03.2006
    Aligoku

Aligoku Guest

ja das habe ich schon ist nicht mehr verfügbar. es soll eine neu auflage geben aber der termin wann es erscheinen soll ist nicht bekannt sagt der buchladen. ;(

4. #4 flojo74, 23.03.2006
    flojo74

flojo74

Ausziehhaken von MB oder aus eBay.
    ggf. kann man den auch von hinten rausdrücken.
    Aber so oder so, wird Dir das Lenkrad im Weg sein...

Das Rep-Buch über die C-Klasse W202 hilft in den meisten Dingen beim CLK W208.

Ein Rep-Buch für den CLK gibt es (noch) nicht.

Flo

5. eggett

eggett

Ich pack den Beitrag mal in die Schrauber-Ecke

eggett
    :wink:

Thema:

Selber Machen

Die Seite wird geladen...

Selber Machen - Ähnliche Themen

1. Schriftzug "Außen am Wagen" selber gestalten?

Schriftzug "Außen am Wagen" selber gestalten?: Einen wunderschönen guten Abend Liebes Forum. Ich habe mir wieder was in den Kopf gesetzt wo ich eure Hilfe gebrauche. Man kann im Internet oder...
  2. Turbolader selber Tauschen?

Turbolader selber Tauschen?: Hallo Gemeinde, ist es ratsam den Turbolader (Generalüberholt) in einer Fachwerkstatt austauschen zu lassen oder könnte man das selber...
  3. 207 E500 schaltet selber in den S-Modus

E500 schaltet selber in den S-Modus: Guten Tag, Mein Mann fährt die E Klasse und hat seit knapp 2 Monaten folgendes Problem wobei uns nicht unsere Werkstatt noch die Werkstatt in...
  4. Pulsationsdämpfer selber tauschen

Pulsationsdämpfer selber tauschen: C216, CL500, Bj 2007 Soweit ich Anleitungen finden konnte, ist der Austausch des Pulsationsdämpfers an der Tandempumpe kein großes Problem....
  5. Fehlerspeicher selber auslesen

Fehlerspeicher selber auslesen: Moin, Ich fand gerade den Stöpsel mit dem man per App den Fehlerspeicher selbst auslesen kann. Da man sich damit einen Besuch beim - vermeintlich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden