Selbst Modelautos werden jetzt schon getuned ...

Diskutiere Selbst Modelautos werden jetzt schon getuned ... im Automobiles Allerlei Forum im Bereich Rund ums Auto; .. -> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=9088&item=6947607654&tc=photo Gerade Your Page Title ist da wohl führend. Teilweise...

1. Mitch

Mitch

Auto:
    GLE 63 AMGs
  2. wahliP

wahliP

Auto:
    E 350 CDI Avantgarde
    Find ich echt cool sowas. Gibts sowas eig auch als Tuningsatz für bestehende Modelle oder gibts nur die fertiggetunten Autos?

Hab meine Modellautos auch teilweise getuned. Immer schön dezent tiefergelegt, so wie ichs in echt auch machen würde. So stehen die heut noch im Schrank ;)

3. stern

stern

bei ebay gibts auch nur für 1:18 modelle tuningfelgen zu kaufen, da ich leidenschaftlicher sammmler von us cars bin hab ich mich da schon oft bedient, es gibt auch rost autos, unfallwagen und all sowas!

ganz besonders empfehlen kann ich die modelle von dub city, sehr cool, im West Coast Custom stiel, aber jedem selbst überlassen.....

im prinzip ne coole idee, vor allem wenn man auch mit leds arbeitet, das neue modell von erlt von christine hat leuchtenden frontscheinwerfer und es gibt auch KITT mit funktionierender Lichtlaufleiiste a la night rider, sehr coooool......

4. #4 pjoernchen81, 23.02.2005
    pjoernchen81

pjoernchen81

Auto:
    C
    Kennzeichen:
    v i e
    nw
    * * * * *
    Hi!

Teilweise sehen die Autos ja nicht schlecht aus. Allerdings ists auch teilweise etwas übertrieben. Schön dezent was an nem 1:18er machen geht ja in Ordnung (mach ich ja selber auch :D ), aber im "2Fast2Furious"-Style muss nicht unbedingt sein. Jedenfalls meine Meinung.

Mittlerweile haben aber fast alle Modellhersteller so eine Serie z.B.Maisto und HotWheels

Für die, die es interessiert: Modelcar-Forum.de

5. #5 Steinbock, 23.02.2005
    Steinbock

Steinbock

Auto:
    C63 AMG Kombi
    Ich bin ja nebenher auch ein Sammler von Modellautos. Die getunten sehen meistens nicht schlecht aus, aber so ein Wagen in meine Vitriene stellen würde ich nie !

6. Mitch

Mitch

Auto:
    GLE 63 AMGs
    Ich habe mir jetzt mal mein erstes Muscel-Car gekauft. Die Serien-Wagen gefallen mir nicht, aber schön mit Alu´s......

Der und der .

Mitch

7. Mitch

Mitch

Auto:
    GLE 63 AMGs
    Jada hat jetzt auch EURO-Fahrzeuge, z.B. einen SL 65 als RC genial !!

Mitch

8. #8 spookie, 04.08.2005
    spookie

spookie Guest

Sind ja ganz putzig, aber wenn schon ein umgebautes Modellauto dann einem Vorbild nach. Ich habe da einen an der Hand, der baut Modellautos nach eigenen Wünschen um. Heute kam das absolute Unikat an bei mir: Mein eigener W202 mit C43 Optik, etc. in 1:43. Bilder werden noch folgen.

Auf der autoGalerie.org - Eine der größten Automobilgalerien im Internet erfahrt Ihr mehr über diesen "Künstler" und könnt Euch per email direkt an Ihn wenden.

DAS ist der letzte Schrei, diese irgendwie zusammengebastelten Wagen da find ich nicht so prickelnd, entweder original wie es Steinbock schon schrieb oder eigene Fahrzeuge oder die von Freunden die etwas besonderes darstellen.

9. #9 Zarrooo, 04.08.2005
    Zarrooo

Zarrooo

Auto:
    Nissan Qashqai + Corvette C4 + Cadillac Eldorado + Audi 80 B4 ;)
    Wurgs. Nicht nur daß ich solche Riesenfelgen und übertriebene Tieferlegungen generell brüllend häßlich finde (big rims suck!), beim Charger sieht auch noch die Karosserie aus als wäre das Modell eine Heftbeilage der Yps gewesen. Die Proportionen der Karosserie sind völlig daneben. Beim Camaro gingen die Bilder nicht. Ist vielleicht auch besser so... :D

cu ulf

10. Jesaja

Jesaja Guest

:wink:

11. Mitch

Mitch

Auto:
    GLE 63 AMGs
    @Zarrooo
    Stimmt, ich find´s auch blöd, daß die im Pu.. immer halb nackt rumrennen .... =)

@Jesaja
    Ich find die "alten" bzw. die ganz neuen Fahrzeuge am besten. Den "Standard"-Modellen fehlt irgendwie was ..

Gruß
    Mitch

12. #12 MrDurden, 05.08.2005
    MrDurden

MrDurden

Auto:
    C209 - CLK200K
    Mir gehört seit 2 Tagen ein Carson X-Mod Nissan Skyline.

Nett anzuschauen, die Fahreigenschaften sind aber eher miserable. Naja, der Preis ist aber so weit i.O.

13. #13 Sesselfurzer, 05.08.2005
    Sesselfurzer

Sesselfurzer

saubere sache..... finde die ding richtig schick.....

mfg

14. #14 Daniel*C180, 19.08.2005
    Daniel*C180

Daniel*C180

Moin,

habe jetzt schon längere Zeit bei eBay gesucht aber nix gefunden. Unter welcher kategorie finde ich den ferngesteuerte Benziner?

MFG
    Daniel

15. Mitch

Mitch

Auto:
    GLE 63 AMGs
    Hä ? Was hat das mit dem Thema zu tun ?

Ansonsten würde ich " ferngesteuert RC Benziner" bei Suche eingeben :-)

16. #16 Daniel*C180, 19.08.2005
    Daniel*C180

Daniel*C180

nur leider findet der bei deinem suchbegriff noch weniger als bei meinen Versuchen. Nämlich nix.
    Ich hab jetzt schon meherers ausprobiert aber kam zu keinem gescheiten ergebnis. Also falls jemand die genaue kategorie weiß bitte posten. Danke

MFG
    Daniel

Thema:

Selbst Modelautos werden jetzt schon getuned ...

Die Seite wird geladen...

Selbst Modelautos werden jetzt schon getuned ... - Ähnliche Themen

1. Hallo aus dem schönen Norden

Hallo aus dem schönen Norden: Moin Forum, ich will mich auch kurz vorstellen. Ich bin ein neuer in der Sternenwelt. Habe mir einen W210 E240 BJ99 zugelegt. Ich komme aus der...
  2. Schon wieder W203 kühlt/heizt einseitig. Ohne Klacken.

Schon wieder W203 kühlt/heizt einseitig. Ohne Klacken.: Hallihallo. Ich habe natürlich vor dem Erstellen dieses Beitrags gegoogelt, dennoch blieben alle bisher gelesenen Beiträge zu dem Thema...
  3. Schön zu lesen: Mobilitäts-Trends auf der CES in Vegas

Schön zu lesen: Mobilitäts-Trends auf der CES in Vegas: Hallöchen, ich bin über einen richtig gut geschriebenen Kommentar zu den Mobilitäts-Trends auf der CES gestolpert, u.a. auch zum aktuellen...
  4. Welcher Dieselbesitzer hat schon Post vom KBA bekommen?

Welcher Dieselbesitzer hat schon Post vom KBA bekommen?: Der Titel sagt es ja schon, was die Frage ist. Aktuell scheint es laut Medienberichten ja gemäß dem Kompromiss zwischen Regierung und vor allem...
  5. Abblendlicht funktioniert nicht mehr. Standlicht, Fernlicht und Nebellicht aber schon

Abblendlicht funktioniert nicht mehr. Standlicht, Fernlicht und Nebellicht aber schon: Ich hoffe mal mir kann jemand kann mir einen Tipp geben. Am Donnerstag auf dem Weg durch Österreich ist mein rechtes Abblendlicht ausgefallen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden