selbstabholung in sindelfingen

Diskutiere selbstabholung in sindelfingen im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; hallo, da ich meinen neuen mercedes e 270 cdi avantgarde am 10.01.2003 direkt in sindelfingen abholen werde, halte ich es doch für eine nette...

1. #1 chrischo, 19.12.2002
    chrischo

chrischo

Auto:
    weisses Bobby - Car
    hallo,

da ich meinen neuen mercedes e 270 cdi avantgarde am 10.01.2003 direkt in sindelfingen abholen werde, halte ich es doch für eine nette idee, wenn sich noch jemand findet der an diesem tag sein auto abholt und die fahrt nach sindelfingen gemeinsam bewerkstelligt wird.
    Ich fahre ab hagen hauptbahnhof über mannheim nach böblingen und will um die mittagszeit ankommen.
    Ich hab das schon einmal vor drei jahren gemacht als ich meinen mercedes (w210) bekam und fand die abholung bei mercedes höchst interessant.
    Ich bin jetzt schon gespannt, ob mein neuer dieses mal direkt anspringt oder der *mercedes mann* ob dieser peinlichkeit ganz rot wird und mir zur überbrückung der fehlersuche einen essensgutschein in die hand drückt und um ein wenig geduld bittet....

netter gruss

christian

2. #2 Atze C280, 19.12.2002
    Atze C280

Atze C280

Auto:
    W202 C280 SPORT DTM EDITION W168 A140 Classic W163 ML350 Inspiration
    Als 1995 meine Eltern ihren W202 abholten und endlich aufgerufen wurden ihren Wagen in empfang zu nehmen, waren die Schweller nicht ausreichend lackiert :tdw

Durch das sperliche Schwarz schimmerte noch Rot durch :sauer:
    Natürlich wurde der Wagen sofort wieder rausgefahren und nachgebessert :rolleyes:

3. #3 Gloiner, 24.12.2002
    Gloiner

Gloiner

Habe diese Beiträge falsch kopiert Sorry

4. Lord

Lord

Auto:
    SLK 230 k
    ok habe diesen Thread bei "Diskussion" reingesetzt

Gruß Dirk

5. #5 spookie, 25.12.2002
    spookie

spookie Guest

Würde mich über ein paar Bilder von der Abholung sehr freuen, ist was besonderes was es nur wenig gibt bei mir. Dann könnt ich Dich auch gleich in meine Fahrergalerie mit aufnehmen und Du hättest Bilder um sie in der User-Galerie hier zu posten

Gruß
    spookie

6. #6 chrischo, 25.12.2002
    chrischo

chrischo

Auto:
    weisses Bobby - Car
    ich habe auch schon überlegt ob ich die digi cam mitnehmen soll.
    ich werde ein paar fotos machen und sie reinstellen, versprochen.

christian

7. #7 spookie, 25.12.2002
    spookie

spookie Guest

Klasse, Dankeschön :tup

Thema: selbstabholung in sindelfingen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes in sindelfingen abholen

,
  2. abholung mercedes sindelfingen

,
  3. mercedes sindelfingen abholung

,
  4. mercedes abholen in sindelfingen,
  5. mercedes restaurant sindelfingen bei selbstabholer
Die Seite wird geladen...

selbstabholung in sindelfingen - Ähnliche Themen

1. Halli Hallo aus Sindelfingen

Halli Hallo aus Sindelfingen: Hi, bin Mercedes Benz Liebhaber und arbeite auch im Mercedes Benz Werk in Sindelfingen. Meine Autos: W222 350 L Bluetec / W221 320 CDI / W124 200E...
  2. Interesse: Sindelfingen -> Fahrversuch im Fahrsimulator - "Sicheres Fahren auf der Autobahn"

Interesse: Sindelfingen -> Fahrversuch im Fahrsimulator - "Sicheres Fahren auf der Autobahn": Hallo, ich bekam heute folgende Mail von Mercedes, ich hatte mich vor Urzeiten da mal eintragen lassen: Für mich ist der Termin und die...
  3. Nach 10 Jahren Abstinenz.. Hello again aus Sindelfingen

Nach 10 Jahren Abstinenz.. Hello again aus Sindelfingen: Hallo Ihr Lieben, Ich hatte mich 2005 hier bei Euch in der Community angemeldet da ich seinerzeit einen E420 S211 besessen habe. Jetzt, fast...
  4. Im Werk Sindelfingen läuft die 400.000ste S-Klasse vom Band

Im Werk Sindelfingen läuft die 400.000ste S-Klasse vom Band: Stolzes Produktionsjubiläum: 400.000ste S-Klasse läuft vom Band. Dr. Willi Reiss, Leiter Mercedes-Benz Werk Sindelfingen: „Unsere S-Klasse ist die...
  5. Selbstabholung f?r im Ausland anzumeldende Fahrzeuge m?glich?

Selbstabholung f?r im Ausland anzumeldende Fahrzeuge m?glich?: Hi Da meine Mutter demnächst ihren neuen SLK bekommt hab ich mich mal gefragt ob es überhaupt für nicht in Deutschland wohnende Leute möglich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden