Selbsteinbau CD-Wechsler

Diskutiere Selbsteinbau CD-Wechsler im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; erstmal schönes (restl.) Weihnachtsfest an ALLE! also ich habe dieses Audio10 (ohne RDS) und mit Cassette in meinem W210. Dieses Radio ist doch...

  1. #1 Oldtimer, 25.12.2002
    Oldtimer

    Oldtimer

    Dabei seit:
    25.12.2002
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    erstmal schönes (restl.) Weihnachtsfest an ALLE!
    also ich habe dieses Audio10 (ohne RDS) und mit Cassette in meinem W210. Dieses Radio ist doch m. E. zum Anschluß eines CD-Wechslers vorbereitet.
    Wie sieht das denn mit der Montage eines solchen Wechslers aus? Kommt der in den Kofferraum und wenn ja - wo?
    Wo werden die Kabel verlegt und vor allem:
    wie komme ich an die Rückseite des eingebauten Radios???
    Wäre nett, wenn Fachleute im Forum ein paar gute Hinweise für mich übrig hätten.
    Gruß aus Hesse
     
Thema:

Selbsteinbau CD-Wechsler

Die Seite wird geladen...

Selbsteinbau CD-Wechsler - Ähnliche Themen

  1. W/S 204 Audio 20 raus, Comand APS NTG4 rein. - Eine Anleitung zum Selbsteinbau.

    W/S 204 Audio 20 raus, Comand APS NTG4 rein. - Eine Anleitung zum Selbsteinbau.: Nachdem die verschiedensten Meinungen zur Nachrüstung vorherrschen, von "Geht überhaupt nicht!" bis "Bloß ein paar Stecker umstöpseln!" darf ich...
  2. Einparkhilfe selbsteinbauen - Frage: ( Hat sich inzwischen erledigt! )

    Einparkhilfe selbsteinbauen - Frage: ( Hat sich inzwischen erledigt! ): Hallo, ich habe vor, mir eine Einparkhilfe mit 4 Sensoren , akustischer Warnung und einem flachen Display in mein Sportcoupe einzubauen. Hat...
  3. DVB-T Selbsteinbau im G

    DVB-T Selbsteinbau im G: Hallo Spezis, dies ist meine erste Anfrage im Forum .Wer kann mir helfen , daß ich den Dietz DVB-T Tuner im G Bj 2004 selbst einbauen kann ?...
  4. Biete Funkfernbedienung zum Selbsteinbau,neu,FP:38 Euro

    Funkfernbedienung zum Selbsteinbau,neu,FP:38 Euro: Verkaufe eine Funkfernbedienung zum Selbsteinbau,neu,für Zentralverriegelung,für jeden Mercedes geeignet,kinderleicht einzubauen, mit...
  5. Selbsteinbau einer Funkfernbedienung in einen W124 200TE BJ 92

    Selbsteinbau einer Funkfernbedienung in einen W124 200TE BJ 92: Hi, Ich wende mich mit einer Frage an alle Do it your self Typen im Forum. Ich möchte in meinen W124 200TE eine Funkfernbedienung der Marke Sonar...