Selbsteinbau CD-Wechsler

Diskutiere Selbsteinbau CD-Wechsler im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; erstmal schönes (restl.) Weihnachtsfest an ALLE! also ich habe dieses Audio10 (ohne RDS) und mit Cassette in meinem W210. Dieses Radio ist doch...

1. #1 Oldtimer, 25.12.2002
    Oldtimer

Oldtimer

erstmal schönes (restl.) Weihnachtsfest an ALLE!
    also ich habe dieses Audio10 (ohne RDS) und mit Cassette in meinem W210. Dieses Radio ist doch m. E. zum Anschluß eines CD-Wechslers vorbereitet.
    Wie sieht das denn mit der Montage eines solchen Wechslers aus? Kommt der in den Kofferraum und wenn ja - wo?
    Wo werden die Kabel verlegt und vor allem:
    wie komme ich an die Rückseite des eingebauten Radios???
    Wäre nett, wenn Fachleute im Forum ein paar gute Hinweise für mich übrig hätten.
    Gruß aus Hesse

Thema:

Selbsteinbau CD-Wechsler

Die Seite wird geladen...

Selbsteinbau CD-Wechsler - Ähnliche Themen

1. W/S 204 Audio 20 raus, Comand APS NTG4 rein. - Eine Anleitung zum Selbsteinbau.

W/S 204 Audio 20 raus, Comand APS NTG4 rein. - Eine Anleitung zum Selbsteinbau.: Nachdem die verschiedensten Meinungen zur Nachrüstung vorherrschen, von "Geht überhaupt nicht!" bis "Bloß ein paar Stecker umstöpseln!" darf ich...
  2. Einparkhilfe selbsteinbauen - Frage: ( Hat sich inzwischen erledigt! )

Einparkhilfe selbsteinbauen - Frage: ( Hat sich inzwischen erledigt! ): Hallo, ich habe vor, mir eine Einparkhilfe mit 4 Sensoren , akustischer Warnung und einem flachen Display in mein Sportcoupe einzubauen. Hat...
  3. DVB-T Selbsteinbau im G

DVB-T Selbsteinbau im G: Hallo Spezis, dies ist meine erste Anfrage im Forum .Wer kann mir helfen , daß ich den Dietz DVB-T Tuner im G Bj 2004 selbst einbauen kann ?...
  4. Biete Funkfernbedienung zum Selbsteinbau,neu,FP:38 Euro

Funkfernbedienung zum Selbsteinbau,neu,FP:38 Euro: Verkaufe eine Funkfernbedienung zum Selbsteinbau,neu,für Zentralverriegelung,für jeden Mercedes geeignet,kinderleicht einzubauen, mit...
  5. Selbsteinbau einer Funkfernbedienung in einen W124 200TE BJ 92

Selbsteinbau einer Funkfernbedienung in einen W124 200TE BJ 92: Hi, Ich wende mich mit einer Frage an alle Do it your self Typen im Forum. Ich möchte in meinen W124 200TE eine Funkfernbedienung der Marke Sonar...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden