Biete Seltene AMG Penta Felgen für Mercedes W201 und andere klassische Mercedes .

Diskutiere Seltene AMG Penta Felgen für Mercedes W201 und andere klassische Mercedes . im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Ich verkaufe: Felgen: 4x ALUFELGEN Hersteller: original AMG Typ: Penta Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpreßtiefe: 33 mm Lochkreis: 5 x 112 mm...

1. #1 joker82, 14.12.2009
    joker82

joker82

Auto:
    Mercedes G
    Ich verkaufe:

Felgen:
    4x ALUFELGEN
    Hersteller: original AMG
    Typ: Penta
    Größe: 6,5 x 16 Zoll
    Einpreßtiefe: 33 mm
    Lochkreis: 5 x 112 mm
    Zustand: sehr gut, ohne Beschädigungen, siehe Bilder

Preis: EUR 450.
    Bezahlung ist möglich per Überweisung oder Barzahlung bei Abholung (nach Termin Absprache).
    Tel. 179 913 0612
    FOTO: http://img265.imageshack.us/gal.php?g=amg01.jpg

Thema:

Seltene AMG Penta Felgen für Mercedes W201 und andere klassische Mercedes .

Die Seite wird geladen...

Seltene AMG Penta Felgen für Mercedes W201 und andere klassische Mercedes . - Ähnliche Themen

1. Mercedes DB508 Hodgkinson selten

Mercedes DB508 Hodgkinson selten: Hallo Möchte mich kurz vorstellen Ich heisse Carsten.Komme aus der Nähe von Fulda und besitze einen originalen 508 mit Hodgkinson Aufbau...
  2. Blinker gelegentlich/selten mal ein Aussetzer

Blinker gelegentlich/selten mal ein Aussetzer: W S203 1.8 Kompressor-Automat, Vormopf.. ganz selten hat der Blinker wenn er gestzt wurde mal einen Aussetzer beim Blinken- dann wochenlang...
  3. EXREM SELTENER MERCEDES C32 AMG SPORTCOUPE ZU VERKAUFEN - CA 5 -15 EXEMPLARE WELTWEIT !!

EXREM SELTENER MERCEDES C32 AMG SPORTCOUPE ZU VERKAUFEN - CA 5 -15 EXEMPLARE WELTWEIT !!: MERCEDES C32 AMG SPORTCOUPE -- ABSOLUTE RARITÄT ZU VERKAUFEN -- CA. 5 - 15 EXEMPLARE WELTWEIT. AB MFK 8-FACH BEREIFT LÜCKENLOSES SERVICEHEFT --...
  4. Sehr seltene Lorinser-Felgen passend für w126 und w107 evtl. auch andere

Sehr seltene Lorinser-Felgen passend für w126 und w107 evtl. auch andere: Artikelbezeichnung: Lorinser RS90 8x16 ET11 Preis: man weiß es nicht ;-) Zahlungsmöglichkeiten: Vorkasse, bar bei Abholung Versandkosten: 40...
  5. Biete 19" AMG Styling II (Sehr selten)

19" AMG Styling II (Sehr selten): Hallo Verkaufe AMG Styling II Felgen in 19" 8,5 x 19 9,5 x 19 Gegen Aufpreis aber mit Distanzscheiben Sind genau die gleichen wie die hier...