SELTSAM-KOMBIINSTRUMENT/TACHO GEHT ÜBER NACHT AN - ZIEHT BATTERIE LEER

Diskutiere SELTSAM-KOMBIINSTRUMENT/TACHO GEHT ÜBER NACHT AN - ZIEHT BATTERIE LEER im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; hallo zusammen, ein seltsames phänomen macht sich bei meinem s350 cdi/MOPF 08/2010/4matic/long nach 1-2 tagen war auf einmal die batteri leer,...

1. #1 telecaster237, 04.04.2023
    telecaster237

telecaster237

hallo zusammen,
    ein seltsames phänomen macht sich bei meinem s350 cdi/MOPF 08/2010/4matic/long
    nach 1-2 tagen war auf einmal die batteri leer, alles checken lassen bei freier werkstatt, ruhestrom"zur zeit" der messung bei 0,023A, also easy im grünen bereich, ABER der spielverderber spielt seinen streich erst ca. 1-2h NACHDEM das auto abgeschlossen wurde! ;-) echt seltsam..habe einen bluetooth batteriewärter, der mir das am handy via grafischen verlauf anzeigt, sonst wäre ich da wohl nie drauf gekommen.
    d.h das konmbi-instrument/tach geht aus unerfindlichen gründen an und zeiht die batterie leer.
    hat jemand eine ahnung was das sein könnte?
    beste dank & grüße
    darius

2. #2 Korban-Dallas-Multipass, 05.04.2023
    Korban-Dallas-Multipass

Korban-Dallas-Multipass

Ki defekt, tauschen

Thema:

SELTSAM-KOMBIINSTRUMENT/TACHO GEHT ÜBER NACHT AN - ZIEHT BATTERIE LEER

Die Seite wird geladen...

SELTSAM-KOMBIINSTRUMENT/TACHO GEHT ÜBER NACHT AN - ZIEHT BATTERIE LEER - Ähnliche Themen

1. Seltsame Probleme mit AMG Menü (Codiert)

Seltsame Probleme mit AMG Menü (Codiert): Mahlzeit, hier mein erster Eintrag im Forum und gleich eine doofe Frage. Ich habe mir privat von jemanden bei meinem C400 T (S205 Mopf). Das AMG...
  2. 245 Seltsames Summen

Seltsames Summen: Guten Tag! Ich schreibe Ihnen aus der Ukraine. Ich entschuldige mich sofort für mein schlechtes Deutsch, ich übersetze den Text mit Google...
  3. Seltsame Information bei VIN Abfrage

Seltsame Information bei VIN Abfrage: Hi, ich habe vorhin bei verschieden Anbietern meine FIN abgefragt und bei dem Anbieter CARInfo gab es unter der Ausstattungsliste noch eine...
  4. W221 Seltsame Fehlermeldungen ABS, ESP, Distronic....etc.

Seltsame Fehlermeldungen ABS, ESP, Distronic....etc.: Hallo Mercedes Freunde, ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem S500 4 Matic BJ2009. Nach ca. 15 KM wenn ich zur Arbeit fahre gibt...
  5. 209 Seltsames Verhalten beim ersten Start

Seltsames Verhalten beim ersten Start: guten Abend allerseits, Ich habe diese Thema schon mal in einem anderen Forum erstellt, dort konnte jedoch niemand wirklich was dazu sagen: Ich...