Seltsame Ger?usche am Auto

Diskutiere Seltsame Ger?usche am Auto im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Bin am Verzweifeln: Habe bei bestimmten Drehzahlen, besonders bei warmen und trocknem Wetter so ein Prasseln vom Motor her ( 190,Bj88 ).Gebe ich...

1. #1 TommyBoy, 06.09.2003
    TommyBoy

TommyBoy

Bin am Verzweifeln: Habe bei bestimmten Drehzahlen, besonders bei warmen und trocknem Wetter so ein Prasseln vom Motor her ( 190,Bj88 ).Gebe ich Vollgas ist es weg!Ausserdem kommt von hinten so ein klackern, das aber nur, wenn ich recht langsam max 50kmh über huckel fahre, auftritt.Der Auspuff ist es nicht. Ferner habe ich einen Ölverbrauch von knapp 2 Litern auf 1000km, ist doch auch nicht normal oder? Letzten Sonntag ist mir dann noch der Endtopf auf der Autobahn bei 180kmh aufgeplatzt!Kann mir jemand bei diesen ganzen Problemen helfen?
    Habe noch eine Sache vergessen: morgens wenn ich losfahre, geht der Motor einfach beim Gasgeben aus!Also ich habe ein Automatikgetriebe, da dürfte doch das Abwürgen gar nicht möglich sein!Könnte es der Luftfilter sein?Habe ihn shcon gereinigt, aber vielleicht reicht das ja nicht!?!?!?

2. #2 Hubernatz, 06.09.2003
    Hubernatz

Hubernatz

Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Ich hab mal den Threadtitel etwas genauer spezifiziert...

Wäre es ein Pferd würde ich sagen: "Erschiessen" :D

Tropft der Motor? Oder verschwindet das Öl einfach so? Dann ist vermutlich was mit den Kolbenringen nicht in Ordnung. 2 Liter Öl auf 1000 km ist schon hart.

Thema:

Seltsame Ger?usche am Auto

Die Seite wird geladen...

Seltsame Ger?usche am Auto - Ähnliche Themen

1. Seltsame Probleme mit AMG Menü (Codiert)

Seltsame Probleme mit AMG Menü (Codiert): Mahlzeit, hier mein erster Eintrag im Forum und gleich eine doofe Frage. Ich habe mir privat von jemanden bei meinem C400 T (S205 Mopf). Das AMG...
  2. seltsames Ger?usch + unrunder Motorlauf

seltsames Ger?usch + unrunder Motorlauf: Hallo, ich habe nach längerer schneller Fahrt, also länger als ca. 1 Stunde bei durchgehender Geschwindigkeit zwischen 140 und 190 Km/h ein...
  3. CLK Seltsame Ger?usche beim Beschleunigen

Seltsame Ger?usche beim Beschleunigen: Hallo, habe an meinem CLK 320 so ein seltsamens Geräusch. Wenn ich beschleunige kommt so ein seltsames blechernes Geräusch. Ich kann nicht genau...
  4. W210 Seltsame Ger?usche im Motorraum

Seltsame Ger?usche im Motorraum: Hallo, wenn ich kurze Strecken fahre (so 5 km) und das Fahrzeug dann abstelle hört man aus dem Motorraum seltsame quietschende Geräusche. Öffnet...