Seltsame Ger?usche am Auto

Diskutiere Seltsame Ger?usche am Auto im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Bin am Verzweifeln: Habe bei bestimmten Drehzahlen, besonders bei warmen und trocknem Wetter so ein Prasseln vom Motor her ( 190,Bj88 ).Gebe ich...

1. #1 TommyBoy, 06.09.2003
    TommyBoy

TommyBoy

Bin am Verzweifeln: Habe bei bestimmten Drehzahlen, besonders bei warmen und trocknem Wetter so ein Prasseln vom Motor her ( 190,Bj88 ).Gebe ich Vollgas ist es weg!Ausserdem kommt von hinten so ein klackern, das aber nur, wenn ich recht langsam max 50kmh über huckel fahre, auftritt.Der Auspuff ist es nicht. Ferner habe ich einen Ölverbrauch von knapp 2 Litern auf 1000km, ist doch auch nicht normal oder? Letzten Sonntag ist mir dann noch der Endtopf auf der Autobahn bei 180kmh aufgeplatzt!Kann mir jemand bei diesen ganzen Problemen helfen?
    Habe noch eine Sache vergessen: morgens wenn ich losfahre, geht der Motor einfach beim Gasgeben aus!Also ich habe ein Automatikgetriebe, da dürfte doch das Abwürgen gar nicht möglich sein!Könnte es der Luftfilter sein?Habe ihn shcon gereinigt, aber vielleicht reicht das ja nicht!?!?!?

2. #2 Hubernatz, 06.09.2003
    Hubernatz

Hubernatz

Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Ich hab mal den Threadtitel etwas genauer spezifiziert...

Wäre es ein Pferd würde ich sagen: "Erschiessen" :D

Tropft der Motor? Oder verschwindet das Öl einfach so? Dann ist vermutlich was mit den Kolbenringen nicht in Ordnung. 2 Liter Öl auf 1000 km ist schon hart.

Thema:

Seltsame Ger?usche am Auto

Die Seite wird geladen...

Seltsame Ger?usche am Auto - Ähnliche Themen

1. Auto verliehet Öl

Auto verliehet Öl: Hay bin neu im Forum ich habe folgendes Problem ich habe im Urlaub ein Buckel übersehen und bin so mit zirka 50-60km/h rüber gebretter seit dem...
  2. Wie Telefon mit dem Auto verbinden?

Wie Telefon mit dem Auto verbinden?: Hallo Freunde, ich fahre meinen CLS 350 Bj. 2012 nun etwa 2 Monate und schon mehrmals fragte ich mich, ob es möglich ist meine GoogleMaps Route an...
  3. Die Wahl für mein erstes Auto fiel auf....

Die Wahl für mein erstes Auto fiel auf....: Den CLK W209 (Bj. 2002-2006) ! Grüßt Euch Gemeinde... Nun stehe ich kurz davor das erste Vehikel ins Leben zu bringen. Informierte mich,...
  4. Wo günstig ein Auto vermieten?

Wo günstig ein Auto vermieten?: Guten Tag liebe Leute, Meine Frau und unsere zwei Kinder sind vor gestern nach Berlin gefahren, um dort seine Großeltern zu besuchen. Dort wurden...
  5. „Stopp! Auto zu tief!“ nur bei Frost. (S211)

„Stopp! Auto zu tief!“ nur bei Frost. (S211): Brauche professionelle Hilfe! Mein Mercedes hat seit zwei Winter sporadisch bei Temperaturen unterhalb des Gefrierpunktes Probleme mit der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden