Seltsames Verhalten der KI-Menüs nach Änderung des Serviceintervals durch NL

Diskutiere Seltsames Verhalten der KI-Menüs nach Änderung des Serviceintervals durch NL im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo! Im Zuge einer Inspektion wurde bei meinem C220CDI Mopf neulich das Serviceinterval von 15tkm auf 25tkm hochgestellt. Das ganze war...

  1. #1 -Robert-, 18.03.2010
    -Robert-

    -Robert-

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    S212 220 CDI Bj. 14, S204 320 CDI Bj. 08
    Hallo!

    Im Zuge einer Inspektion wurde bei meinem C220CDI Mopf neulich das Serviceinterval von 15tkm auf 25tkm hochgestellt. Das ganze war angeblich lt. Meister mit Schwierigkeiten verbunden. Mit welchen wurde mir nicht mitgeteilt.

    Heute fällt mir auf, das ich nun beim Durchblättern "km-Anzeige, Verbrauch, Einstellungen, Radio/iPod-Interface, Telefon etc. ein neues Menü habe wo gar nichts angezeigt wird. Auch links oben steht kein Menüname. Das Display bleibt komplett schwarz. Ich bin mir ziemlich sicher dass das vorher nicht so war.

    Genauso bleibt im Telefon-Menü auf einmal die Netzbetreiberanzeige weg. Vorher stand bei Auswahl des Menüs immer sofort "T-Mobile D", seit dem Service bleibt das Display leer, nur oben links "Tel". Wenn ich dann mit den Hoch-/Runter-Tasten einen Eintrag wähle funktioniert alles wie gehabt. Wenn ich das Handy rausnehme und wieder einsetze erscheint witzigerweise auch wieder das "T-Mobile D". Das ganze geht bei Zündung aus und wieder an von vorne los.

    Ist mein KI falsch konfiguriert, kaputt-geupdated oder gar gedowngraded worden?

    Grüße
    Robert
     
Thema:

Seltsames Verhalten der KI-Menüs nach Änderung des Serviceintervals durch NL

Die Seite wird geladen...

Seltsames Verhalten der KI-Menüs nach Änderung des Serviceintervals durch NL - Ähnliche Themen

  1. W221 Seltsame Fehlermeldungen ABS, ESP, Distronic....etc.

    Seltsame Fehlermeldungen ABS, ESP, Distronic....etc.: Hallo Mercedes Freunde, ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem S500 4 Matic BJ2009. Nach ca. 15 KM wenn ich zur Arbeit fahre gibt...
  2. 209 Seltsames Verhalten beim ersten Start

    Seltsames Verhalten beim ersten Start: guten Abend allerseits, Ich habe diese Thema schon mal in einem anderen Forum erstellt, dort konnte jedoch niemand wirklich was dazu sagen: Ich...
  3. E500 Mopf : Seltsames "Tickern" im Stand bei warmen Motor mit Video. Was ist das ?

    E500 Mopf : Seltsames "Tickern" im Stand bei warmen Motor mit Video. Was ist das ?: Hallo an alle Mercedes Kenner J Ich fahre seit kurzem einen W211 E500 MOPF BJ.2007 mit der 7G Tronic. Ein Wahnsinns Auto! Aber eine Sache...
  4. Bremse: Seltsames Verhalten

    Bremse: Seltsames Verhalten: Hi, ich hab was neues :-( Seit wenigen km ist es so, das es beim SANFTEN Anbremsen vorn klock, klock, klock .... macht. In Radfrequenz. Stärker...
  5. Clk W208 230er Kompressor seltsames verhalten meiner Automatik, normal?

    Clk W208 230er Kompressor seltsames verhalten meiner Automatik, normal?: Seit 6 wochen bin ich stolzer besitzer eines Clk 230 Kompressor Cabrio baujahr 1998 156.000 runter und angeblich scheckheft gepflegt. nun weiß ich...