Seltsames Verhalten der KI-Menüs nach Änderung des Serviceintervals durch NL

Diskutiere Seltsames Verhalten der KI-Menüs nach Änderung des Serviceintervals durch NL im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo! Im Zuge einer Inspektion wurde bei meinem C220CDI Mopf neulich das Serviceinterval von 15tkm auf 25tkm hochgestellt. Das ganze war...

1. #1 -Robert-, 18.03.2010
    -Robert-

-Robert-

Auto:
    S212 220 CDI Bj. 14, S204 320 CDI Bj. 08
    Hallo!

Im Zuge einer Inspektion wurde bei meinem C220CDI Mopf neulich das Serviceinterval von 15tkm auf 25tkm hochgestellt. Das ganze war angeblich lt. Meister mit Schwierigkeiten verbunden. Mit welchen wurde mir nicht mitgeteilt.

Heute fällt mir auf, das ich nun beim Durchblättern "km-Anzeige, Verbrauch, Einstellungen, Radio/iPod-Interface, Telefon etc. ein neues Menü habe wo gar nichts angezeigt wird. Auch links oben steht kein Menüname. Das Display bleibt komplett schwarz. Ich bin mir ziemlich sicher dass das vorher nicht so war.

Genauso bleibt im Telefon-Menü auf einmal die Netzbetreiberanzeige weg. Vorher stand bei Auswahl des Menüs immer sofort "T-Mobile D", seit dem Service bleibt das Display leer, nur oben links "Tel". Wenn ich dann mit den Hoch-/Runter-Tasten einen Eintrag wähle funktioniert alles wie gehabt. Wenn ich das Handy rausnehme und wieder einsetze erscheint witzigerweise auch wieder das "T-Mobile D". Das ganze geht bei Zündung aus und wieder an von vorne los.

Ist mein KI falsch konfiguriert, kaputt-geupdated oder gar gedowngraded worden?

Grüße
    Robert

Thema:

Seltsames Verhalten der KI-Menüs nach Änderung des Serviceintervals durch NL

Die Seite wird geladen...

Seltsames Verhalten der KI-Menüs nach Änderung des Serviceintervals durch NL - Ähnliche Themen

1. SELTSAM-KOMBIINSTRUMENT/TACHO GEHT ÜBER NACHT AN - ZIEHT BATTERIE LEER

SELTSAM-KOMBIINSTRUMENT/TACHO GEHT ÜBER NACHT AN - ZIEHT BATTERIE LEER: hallo zusammen, ein seltsames phänomen macht sich bei meinem s350 cdi/MOPF 08/2010/4matic/long nach 1-2 tagen war auf einmal die batteri leer,...
  2. Seltsame Probleme mit AMG Menü (Codiert)

Seltsame Probleme mit AMG Menü (Codiert): Mahlzeit, hier mein erster Eintrag im Forum und gleich eine doofe Frage. Ich habe mir privat von jemanden bei meinem C400 T (S205 Mopf). Das AMG...
  3. 209 Seltsames Verhalten beim ersten Start

Seltsames Verhalten beim ersten Start: guten Abend allerseits, Ich habe diese Thema schon mal in einem anderen Forum erstellt, dort konnte jedoch niemand wirklich was dazu sagen: Ich...
  4. Bremse: Seltsames Verhalten

Bremse: Seltsames Verhalten: Hi, ich hab was neues :-( Seit wenigen km ist es so, das es beim SANFTEN Anbremsen vorn klock, klock, klock .... macht. In Radfrequenz. Stärker...
  5. Clk W208 230er Kompressor seltsames verhalten meiner Automatik, normal?

Clk W208 230er Kompressor seltsames verhalten meiner Automatik, normal?: Seit 6 wochen bin ich stolzer besitzer eines Clk 230 Kompressor Cabrio baujahr 1998 156.000 runter und angeblich scheckheft gepflegt. nun weiß ich...