Serien-Ausstattungsliste vor Mopf

Diskutiere Serien-Ausstattungsliste vor Mopf im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; hi leutz, mich würde gerne mal interessieren was so die serien grundausstattung beim w202er vorMopf war 8o hatte zufälligerweise einer noch...

1. Biff

Biff Guest

hi leutz,
    mich würde gerne mal interessieren was so die serien grundausstattung beim w202er vorMopf war 8o

hatte zufälligerweise einer noch so ein original MB-Prospekt von der C-Klasse BJ. 94 ?

dort waren die serienausstattungen etc. aufgelistet und z.b. die sonderausstattung der Elegance-ausstattung ab werk, was mich auch sehr interessieren würde :] ...

würde gerne mal die daten erfahren und wäre sehr dankbar, wenn mir hier einer die daten auflisten könnte oder scannen und mir als e-mail zusenden kann :prost

webmaster@oktayspage.de

meine also jedes kleine extra, egal wie bedeutend oder unbedeutend es zu sein scheint :D...wie z.b. gurtstraffer , vollständiges ersatzrad, bordwerkzeug,etc. ....die komplette liste auf den prospekten....

2. Biff

Biff Guest

hat den keiner informationen dazu oder das original mb prospekt für die c-klasse limousine bj 94 ? :( :( :( :( :(

Thema:

Serien-Ausstattungsliste vor Mopf

Die Seite wird geladen...

Serien-Ausstattungsliste vor Mopf - Ähnliche Themen

1. GLC 63S MOPF Getriebe schaltet unsauber

GLC 63S MOPF Getriebe schaltet unsauber: Hallo, habe seit Oktober 19 den GLC 63S MOPF. Von Anfang an fand ich das Schaltverhalten beim Losfahren (insbesondere die ersten beiden Gänge)...
  2. C Klasse S203 T Model 180 Mopf Radio

C Klasse S203 T Model 180 Mopf Radio: Hallo Leute, habe mir jetzt das Mopf Model Bj 2006 geholt und nun hab ich ein Problem ich hab in meinen alten Benz w203 ein Comand Nachbau aus...
  3. Batterie über Nacht leer (S212 300 BT Mopf)

Batterie über Nacht leer (S212 300 BT Mopf): Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meinem S212 300 BT Mopf Bj. 2013. Mein Benz zieht über Nacht die Batterie leer. Lichtmaschine...
  4. C215 CL 500 MoPf; ABC-Pentosin wechseln

CL 500 MoPf; ABC-Pentosin wechseln: Ich habe das ABC-Hydrauliköl (MB 345.0) an meinem C215 CL500 MoPf; EZ 04/2004 48.300 km gewechselt. Natürlich gibt es bereits reichlich...
  5. Clk 350 Mopf auspuff an einem 500er vormopf

Clk 350 Mopf auspuff an einem 500er vormopf: Hallo Ich muss dringend wissen ob die fahr geräusche passen würden wenn Ich einen clk 350 Mopf auspuff An einem clk 500 vormopf drauf mache...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden