Server mit unlimited Bandwith - Partner gesucht

Diskutiere Server mit unlimited Bandwith - Partner gesucht im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Hi Freunde, habe da was entdeckt: Der MP3 Download Shop von Universal Music - UMusic Zwar nur 1 GB Space aber keine Trafficgrenze, damit...

1. #1 spookie, 04.06.2003
    spookie

spookie Guest

Hi Freunde,

habe da was entdeckt: Der MP3 Download Shop von Universal Music - UMusic

Zwar nur 1 GB Space aber keine Trafficgrenze, damit könnte ich noch mehr Videos anbieten die nie down sind, allerdings sind die Konditionen auch recht heftig.

Würde es noch Leute geben die einen "Fileserver" brauchen, dann könnte man sich den doch teilen oder?

2. #2 Schrauber-Jack, 04.06.2003
    Schrauber-Jack

Schrauber-Jack

hi marc

wie sieht das denn mit den kostenlosen providern aus.

geben tut es ja genug, aber die qualität wird nicht so toll sein....

gibt es überhaupt brauchbare kostenlose anbieter ?

1GB ist ja schon nen haufen holz.

aber wenn sich mehrere zusammentun, angenommen 10 leute, dann hat jeder 100MB, unlimited traffic. das währ schon was.

10 subdomains gäbs auch noch....

nur weis das im voraus keiner, wenn bei denen was kaputt geht. wie sieht es denn mit dem forum aus ??

ist ja auch recht oft down...???

3. #3 Dilbert, 04.06.2003
    Dilbert

Dilbert

Ich glaube kaum, dass die ein Video File Archiv dulden, da es ja unmengen Traffic verursachen wird und der Anbieter ja gegenüber seinem lieferanten ja auch den verbrauchten Traffic zahlen muss.....

habe mich mal mit dem Chef der Firma unterhalten, er meinte

4. H.P

H.P Guest

^ne, alleine wenn die firma "Calibra ..." heisst, isses fuer mich schon vorbei :D

Quatsch, is natuerlich nicht so, aber was findest du an 35€ im monat immens?

ein freund von mir bezahlt fuer sein onlineportal im monat an die 500€ !

5. #5 spookie, 04.06.2003
    spookie

spookie Guest

Was sind für Dich Unmengen an Traffic? Ich spreche ja nicht von einem MP3 oder Warez Archiv sondern von meinen grossen Videofiles, die werden nicht so oft runtergeladen dass sie eine extrem hohe Trafficmenge verursachen jedoch ist das ständige frisch hochladen der Files tierisch nervig....

@H.P.
    500 Euro, das glaube ich keinesfalls ausser er hat Gimmicks noch und nöcher drauf, aber selbst dann.
    Habe selber 2 Server für jeweils 49,95 bei 1und1 laufen für meine grossen Galerien und einige kleine Seiten laufen, das kostet wesentlich weniger, habe 40 GB Platz und 75 GB Traffic.

Kenne den Webmaster von der MB-Spy Seite, der hat ja Traffic und Besucher in brutalen Mengen so 1.000.000 am Tag teilweise mehr, der hat knappe 100 Gig Traffic, das ist eine Megaseite.

Zeig mir mal ein Onlineportal wo so teuer sein soll, würde mich interessieren

@Dilbert
    Hast Du bei denen angerufen oder wie? Auf meine Mail haben sie nicht geantwortet, aber wenn im Vertrag steht Free Traffic und keine Summe genannt wird was dennoch ein Maximum darstellt können die gar nichts machen, das belegt mir jeder Rechtsanwalt. Unverhältnismässig muss auch eine Summe sein...

@Jack
    Kostenlose....jaja die kicken schneller als ich mit ISDN uppen kann :motz:

6. H.P

H.P Guest

fast 500€ !

hat bei nem großen österreichischen Hoster den dicksten Server gemietet und darauf ein Portal mit nem vBulletin Board und etwa fast 7000 registrierten Members laufen.
    Da gehen im Monat etwa 70GB Traffic durch ;)

7. #7 spookie, 04.06.2003
    spookie

spookie Guest

70 Gig Traffic erreiche ich ja schon mit einem einzigen Server für schlappe 49,95 im Monat, auch in Österreich möglich!!!!!

Nochmal die Frage: Was für eine Community? URL?

Thema:

Server mit unlimited Bandwith - Partner gesucht

Die Seite wird geladen...

Server mit unlimited Bandwith - Partner gesucht - Ähnliche Themen

1. Neuer Server

Neuer Server: Hallo Zusammen, das Forum läuft seit ca. einer Stunde auf einem neuen Server. Sollten euch also ab heute Performance-Probleme auffallen wie lange...
  2. Problem Evtl. Maleware auf dem Server?

Evtl. Maleware auf dem Server?: An die Administratioren, ins Forum, Ich weiß nicht, ob ich alleine folgendes Problem habe: Wenn ich über mein Adroid Smartphone (aktuelle Firmware...
  3. Server-Umzug

Server-Umzug: Hallo zusammen, mit der Übernahme steht auch ein Server-Wechsel des Forums an. Der Server-Umzug des Forums ist heute ab 0 Uhr geplant. Wir...
  4. Server neustart

Server neustart: Hallo, da ich am Server was ändern muß, kann es gleich nochmal zum Ausfall des Servers kommen. Vielen Dank für Euer Verständnis. Gruß Dirk
  5. Server Umzug

Server Umzug: Hallo Mercedes-Forum User, Aufgrund eines Serverumzugs wird das Forum am Montag den 15. Mai und evtl. am Dienstag offline sein. Daher...