B-Klasse Service B - 45000km

Diskutiere Service B - 45000km im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, mich würde intressieren, was die Kosten bei dieser B Inspektion 45000km sein werden... MfG

1. Ohura

Ohura

Hallo,

mich würde intressieren, was die Kosten bei dieser B Inspektion 45000km sein werden...

MfG

2. magejo

magejo

3. Ohura

Ohura

Hallo,

wollte nur Rückmeldung geben was mich der Spass gekostet hat.

Genau 932,64 Euro

Inspektion + Bremsscheiben und Beläge

Nunja, ohne Kommentar...;

Cu

4. #4 Kapitän, 27.07.2007
    Kapitän

Kapitän

Auto:
    SLK 300 und Volvo XC 60 D4
    Hallo, Ohura,

welche Teile wurden denn vergoldet? ;)

5. Ohura

Ohura

Re,

wenn Mercedes Goldschmiede hätten, wäre die Qualität das, was man bieten möchte. Der Kunde ist Testobjekt und so wird die Entwicklung billiger.

Zur Inspektion :

Inspektion B : Festpreis
    4 Scheiben
    4 Beläge
    Öl und sämtliche Filter
    Diverse Materialien
    Waschwasser, welches bei mir stets voll ist und auch war!!! toller Service
    Entsorgung
    Arbeitskosten

Dafür habe ich 2 Tage in der Werstatt verbracht, man hatte einfach mal so vergessen die Bremsen zu erneuern. Ich bemerkt dies Zuhause erst.... toller Service und Leistung.... Niemand stellt sich über solche Machenschaften Fragen...

Mfg

Thema: Service B - 45000km
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. service b180 bei 45000 km

Die Seite wird geladen...

Service B - 45000km - Ähnliche Themen

1. Mercedes B 200 (W 247 ) System passiv

Mercedes B 200 (W 247 ) System passiv: Hallo liebe Helfer, ich habe eine Frage zu dem MBUX-System meines neuen B 200. Auf dem Fahrerdisplay, zwischen dem Tacho und dem Drehzahlmesser...
  2. Service fällig

Service fällig: Im KI steht Service a1 in 30 Tagen fällig. Kann man den auch 30 Tage davor machen oder erst bei Fälligkeit?
  3. Hundegitter für B-Klasse (W246) gesucht

Hundegitter für B-Klasse (W246) gesucht: Hallo zusammen Ich hatte für das Vorgängermodell ein festes Hundegitter direkt von Mercedes. Heute ist so etwas dort nicht mehr direkt zu kaufen....
  4. Service Anzeige

Service Anzeige: Ich habe den Service vorgezogen, da das Fahrzeug lange stand. Laut Anzeige noch 7000 km. Wie läßt sich die Anzeige resetten? Der übliche Tip...
  5. 245 Anhängerkupplung an Bauen beim B 200 W 245

Anhängerkupplung an Bauen beim B 200 W 245: eine Anhängerkupplung an Bauen beim B 200 W 245
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden