B-Klasse Service B Kosten?

Diskutiere Service B Kosten? im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, mit meiner B-Klasse hätte ich bei ca. 23.000 km zum Service A gemusst. Da Öl fehlte hab ich das schwarze Gold mal gleich eingefüllt.........

1. #1 scholzs, 25.06.2007
    scholzs

scholzs

Hallo,
    mit meiner B-Klasse hätte ich bei ca. 23.000 km zum Service A gemusst.

Da Öl fehlte hab ich das schwarze Gold mal gleich eingefüllt......

Nun hat Assyst gesagt ich muss bei ca. 26.000 km zum Service B

Hat jemand Erfahrung wieviel ein Service B kostet?

Öl bringe ich (danke an das Forum!!!!!) selber mit.....

Grüsse
    Sebastian
    mailto:mobil@scholz-sebastian.de

2. Smoker

Smoker

Auto:
    CL203 180K 02/05
    -edit- Hatte an eine A-Klasse gedacht, dafür gibt es sehr günstige Angebote von Niederlassungen bei ebay :D

Thema: Service B Kosten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kosten service b mercedes b klasse

,
  2. mercedes b klasse service b kosten

,
  3. mercedes service b kosten

Die Seite wird geladen...

Service B Kosten? - Ähnliche Themen

1. Mercedes B 200 (W 247 ) System passiv

Mercedes B 200 (W 247 ) System passiv: Hallo liebe Helfer, ich habe eine Frage zu dem MBUX-System meines neuen B 200. Auf dem Fahrerdisplay, zwischen dem Tacho und dem Drehzahlmesser...
  2. Service fällig

Service fällig: Im KI steht Service a1 in 30 Tagen fällig. Kann man den auch 30 Tage davor machen oder erst bei Fälligkeit?
  3. Hundegitter für B-Klasse (W246) gesucht

Hundegitter für B-Klasse (W246) gesucht: Hallo zusammen Ich hatte für das Vorgängermodell ein festes Hundegitter direkt von Mercedes. Heute ist so etwas dort nicht mehr direkt zu kaufen....
  4. Service Anzeige

Service Anzeige: Ich habe den Service vorgezogen, da das Fahrzeug lange stand. Laut Anzeige noch 7000 km. Wie läßt sich die Anzeige resetten? Der übliche Tip...
  5. 245 Anhängerkupplung an Bauen beim B 200 W 245

Anhängerkupplung an Bauen beim B 200 W 245: eine Anhängerkupplung an Bauen beim B 200 W 245
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden