Service B2 Werksattcode 3E0H

Diskutiere Service B2 Werksattcode 3E0H im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Dann bleibt dir nur ein anderen Mercedes Händler fragen. .oder du musst einem der beiden glauben ..wie schon geschrieben, wenn der Händler dich...

  1. Nemo78

    Nemo78

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    270
    Auto:
    W246/ S205/ div
    Dann bleibt dir nur ein anderen Mercedes Händler fragen. .oder du musst einem der beiden glauben ..wie schon geschrieben, wenn der Händler dich nicht kennt tut er gut daran sich zu versichern ( schönes Video bei yt von Armin nagel wo der Kunde bzw sein anwalt nach über 3jahren kommt weil angeblich hätten die Kerzen gewechselt werden müssen ) .. der vito hat n 2jahre/ 40tkm Intervall, im bestenFall sieht der Händler den nicht oft..da wäre sowas wie deiner auch vorsorglich fällig
     
  2. #22 conny-r, 04.11.2021
    conny-r

    conny-r

    Dabei seit:
    07.11.2010
    Beiträge:
    7.926
    Zustimmungen:
    1.253
    Auto:
    S 205 220d T 02 / 2017 9G / -/// SL 350 Sportmotor 315 PS, Bj.04 / 08
    Kennzeichen:
    f d
    he
    c r 7 7
    f d
    he
    c r 6 6 6
    Hier auch ein Kranker.
    --------------------------------------
    Zitat:
    An meinem C180 EZ. Sep/2018 wurden im September bei Km-Stand ca. 26000 auch die Z-Kerzen gewechselt.
    Ich habe das mitmachen lassen weil sonst die MB 100 Garantie nicht mehr gültig gewesen wäre, Restlaufzeit noch 2 Jahre.
    Die habe ich beim Fahrzeugkauf mit abgeschlossen weil es damals eine günstige Aktion gab.

    Der technische Hintergrund ist oben erklärt, das Beste oder nichts?
     
  3. Nemo78

    Nemo78

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    270
    Auto:
    W246/ S205/ div
    Was hat das jetzt mit dem Thema zu tun? Kennst du das Auto? Woher willst du wissen wie alt das Auto zu dem Zeitpunkt war und ich meine nicht die ez!...welche Werkstatt? Welchen Grund hatte die Werkstatt zum wechseln? Wenn ich mir nicht sicher bin warum was gemacht wird fragt man nach!? So ist das nicht aussagefähig
     
  4. #24 conny-r, 04.11.2021
    conny-r

    conny-r

    Dabei seit:
    07.11.2010
    Beiträge:
    7.926
    Zustimmungen:
    1.253
    Auto:
    S 205 220d T 02 / 2017 9G / -/// SL 350 Sportmotor 315 PS, Bj.04 / 08
    Kennzeichen:
    f d
    he
    c r 7 7
    f d
    he
    c r 6 6 6
    Du brauchst doch nur zu lesen
     
  5. Nemo78

    Nemo78

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    270
    Auto:
    W246/ S205/ div
    Da steht ez...und nicht baudatum..mehr steht da nicht.. und fragliche Werkstätten gibt s bei jedem Hersteller. beim t6 wollte die Werkstatt beim neuen Besitzer plötzlich die bremsen hinten wechseln wg angeblich zu viel Rost ( blödsinn) weil angeblich TÜV so nicht möglich.. bei der Probefahrt bei Ford war der Inzahlungnahme Preis für den BMW minimal da angeblich das auslesen einen drohenden motorschaden ergeben hat, war der benzindrucksensor..was sagt das generell über Werkstätten? Nix... zumindest nicht ohne Hintergründe und die fehlen bei deinem irgendwo kopierten Beispiel..
     
Thema:

Service B2 Werksattcode 3E0H

Die Seite wird geladen...

Service B2 Werksattcode 3E0H - Ähnliche Themen

  1. Mieser Service bei Mercedes Benz!

    Mieser Service bei Mercedes Benz!: Schlecht, schlechter, Mercedes Benz - Kundenbetreung!!! Ich möchte hier mal meinen Erfahrungsbericht mit dem Mercedes Kundenservice teilen. Ich...
  2. 117 Service B9 mit Getriebeölwechsel DCT 7-Gang

    Service B9 mit Getriebeölwechsel DCT 7-Gang: Hallo zusammen, ich hätte da bitte mal eine Frage bezüglich meines bald fälligen Service B9 + Getriebeölwechsel für meinen CLA 200d 2143ccm 136PS...
  3. nach Reset "Service Intervall" keine Verbrauchsanzeige mehr

    nach Reset "Service Intervall" keine Verbrauchsanzeige mehr: Hallo zusammen, bin einer Anleitung in YT gefolgt und habe den Intervall erfolgreich zurückgesetzt. Nun kann ich im Display des Bordcomputers...
  4. Service BT in 360 Tagen

    Service BT in 360 Tagen: HALLO ZUSAMMEN ICH FAHRE EINEN C220CDI BJ 2013 mit 245000 KM LAUFLEISTUNG. HABE EINE SERVICE B DURCHFÜHREN LASSEN. JETZT ERSCHEINT IM ASSYST PLUS...
  5. Service „A“ meldung

    Service „A“ meldung: Hallo Leute, habe einen Mercedes Benz C200, 2011 Facelift A Edition Automatik, der Motor ist S204 (Generation) wer von euch mir sagen könnte was...