Service B5: Werkstatt will Kerzenstecker mit erneuern (M271Evo)

Diskutiere Service B5: Werkstatt will Kerzenstecker mit erneuern (M271Evo) im W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo, Service B5 steht sehr bald an. Dachte mir so ich lasse mir ein paar Angebote dazu machen bevor an der Kasse die große Überraschung kommt....

1. #1 steffen_h, 08.08.2016
    steffen_h

steffen_h

Auto:
    C180T CGI 204249
    Hallo,

Service B5 steht sehr bald an. Dachte mir so ich lasse mir ein paar Angebote dazu machen bevor an der Kasse die große Überraschung kommt. Die Preisspanne ist für meine Begriffe riesig: zwischen 430-690 Euro ist alles dabei.

-ein Servicepartner lässt die Zündkerzen gleich unter den Tisch fallen, gibt ein Ersatzauto mit 30 Freikilometern her. Die Kerzen wären nach 4 Jahren dran, nur die 75tsd KM dazu hab ich noch nicht erreicht. Preis 430 Euro

-ehemalige Niederlassung, will als Zusatzarbeit die Kerzen wechseln, gibt für das Ersatzauto in gleicher Klasse 200 Freikilometer (soll wohl Appetit auf was neues machen, clever!). Die wollen 660 Euro haben.

-anderer Servicepartner will Zündkerzen und Kerzenstecker wechseln. Der Aufpreis dafür hält sich mit dem Ölwechselpreis der ehemaligen NL ungefähr die Waage... Hier sollen 685 Euro fällig sein.

Kommt es häufiger vor das die Kerzenstecker defekt sind oder was soll ich davon halten das eine Werkstatt manches gleich wegfallen lässt und andere mehr als scheinbar nötig auflisten?

2. Joerg1

Joerg1

Auto:
    W212 CDI Mopf
    Kennzeichen:
    Die Werkstatt ist clever und versteckt die Kosten für den Ersatzwagen im Stundensatz.
    Lass die Kerzen tauschen, wenn es entsprechend der MB Vorschrift fällig ist. Kauf das Motoröl selber ein und stelle es für dem Ölwechsel zur Verfügung. Spart ca. 100 EUR gegenüber dem MB Preis.
    Hier gibt es Qualität und noch bessere Preise ==> Motoröle, Frostschutz und Autoteile

Thema: Service B5: Werkstatt will Kerzenstecker mit erneuern (M271Evo)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mercedes Service B5

,
  2. service b5 mercedes

,
  3. mercedes service b 5

,
  4. mercedes service b5 kosten,
  5. w212 service b5 kosten,
  6. mercedes inspektion b5 kosten,
  7. service s204 b5,
  8. c-klasse inspektion b5,
  9. mercedes b5 service,
  10. wartung b5 mercedes,
  11. kosten slk service b5,
  12. inspektion mercedes b180 inspektion b5,
  13. mercedes service b5 was wird gemacht,
  14. slk ervice b5,
  15. w246 service b5 preis,
  16. servis B5 slk,
  17. service b5 e 400,
  18. mercedes a klasse was kostet der service b5,
  19. Mercedes wieviele Zündkerzen für M271EVO,
  20. e klasse service b5,
  21. mercedes kundendienst B5,
  22. mb service b5 a klasse,
  23. b5 w212,
  24. w212 kosten b5 w212,
  25. b-klasse service b 5
Die Seite wird geladen...

Service B5: Werkstatt will Kerzenstecker mit erneuern (M271Evo) - Ähnliche Themen

1. Werkstatt im Kreis Pinneberg/Hamburg gesucht

Werkstatt im Kreis Pinneberg/Hamburg gesucht: Moin, wer kann eine Werkstatt ob Frei oder Hersteller, Hauptsache MB Spezi, im Kreis Pinneberg oder im Norden von Hamburg empfehlen? Danke und Gruß
  2. Gummimanschetten Federbein: wer kennt spezialisierte Werkstatt in/um Stuttgart

Gummimanschetten Federbein: wer kennt spezialisierte Werkstatt in/um Stuttgart: Hallo Gemeinde, mich habe mich mit meinem 2009er S212 mal hier angemeldet, weil ich den Austausch suche. Von daher: Hallo in die Runde! wir...
  3. Service fällig

Service fällig: Im KI steht Service a1 in 30 Tagen fällig. Kann man den auch 30 Tage davor machen oder erst bei Fälligkeit?
  4. Batterie Unterspannung Werkstatt aufsuchen

Batterie Unterspannung Werkstatt aufsuchen: sehr geehrte SL gemeinde SL 350 Bj 2006 272 PS als ich das Fahrzeug aufschliessen wollte Funkfern was nach 10 sek. auf ging blinkten nur die...
  5. Service Anzeige

Service Anzeige: Ich habe den Service vorgezogen, da das Fahrzeug lange stand. Laut Anzeige noch 7000 km. Wie läßt sich die Anzeige resetten? Der übliche Tip...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden