Service B5

Diskutiere Service B5 im Geländewagen und SUV Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo GLK-Freunde, mein GLK 350 CDI Bj. 2014 will bei Kilometerstand 100000 ein Service B5 haben. Sollte dieseer Service unbedingt von einer...

1. #1 Bedenker, 26.09.2020
    Bedenker

Bedenker

Hallo GLK-Freunde,
    mein GLK 350 CDI Bj. 2014 will bei Kilometerstand 100000 ein Service B5 haben.
    Sollte dieseer Service unbedingt von einer Vertragswerkstatt ausgeführt werden oder
    kann das auch eine gute freie Werkstatt machen?
    Soweit ich schon in Erfahrung bringen konnte, soll bei diesem Service u.a. auch das Getriebeöl gewechselt werden.
    Schliesslich sind die Vertragswerkstätten ja nicht als "Preisvernünftig" bekannt. Und dann wieder die leidige Diskussion mit dem MB-Meister wegen dem Aufspielen der "Software"...
    Vielen Dank für ein bischen Erhellendes und
    regnerische Grüße aus dem Hessischen.

2. #2 jpebert, 26.09.2020
    jpebert

jpebert

Auto:
    W211 E280 CDI T vorMopf, W211 E350 Mopf, VW LT 28 (1988), BMW X5 E70 - alles 6 Zylinder
    Das kann jede halbwegs vernünftige Werkstatt machen, überhaupt kein Problem.

Thema:

Service B5

Die Seite wird geladen...

Service B5 - Ähnliche Themen

1. Service A7 /W207 / E350 -4matic

Service A7 /W207 / E350 -4matic: Hallo, was muß beim Service A7 alles gemacht werden ? ..war vor 10 Mon. beim Service ,da wurde Öl gewechselt ,alle Filter, Bremsflüssigkeit,...
  2. Service

Service: Hallo, In der Vergangenheit hat das Auto keine reiche Servicegeschichte, und jetzt kommt der B1-Dienst . Ich bat um eine Empfehlung an den...
  3. W211 - "Service Bremse" TÜV?

W211 - "Service Bremse" TÜV?: Hallo Gemeinde, bis jetzt war ich nur immer stiller Mitleser und konnte dank euer hilfe schon einiges selbst an meinen W211 Bj 2004 mache. Vielen...
  4. Service selbst machen ?

Service selbst machen ?: Hallo Gemeinde, ich habe einen S211 270CDI BJ. 2004 kann ich da den Ölwechsel selber machen oder muss ich da in die Werkstatt? Hat die Modelreihe...
  5. Nach Service keine Sprachwahl mehr mit Comand online möglich

Nach Service keine Sprachwahl mehr mit Comand online möglich: Hallo zusammen ich habe einen GLC 43 aus 2018, ein iPhone mit der aktuellen Version und hatte das Auto in 2019 im Service. Danach funktioniert...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden