Service beim CLK Cabrio
Diskutiere Service beim CLK Cabrio im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hi Leute, In knapp 3tkm steht das 80.000 Service bei meinem 99 Clk 320 Cabrio. Wisst ihr, was das ungefähr kostet? bye und danke, Michael K....
Thema:
Service beim CLK Cabrio
Die Seite wird geladen...
-
Service beim CLK Cabrio - Ähnliche Themen
-
Hilfe beim herausfinden der Fahrzeugausstattung, Herkunft + Service Historie vor Kauf eines GLA
Hilfe beim herausfinden der Fahrzeugausstattung, Herkunft + Service Historie vor Kauf eines GLA: Hallo zusammen, ich plane für meine Lebensgefährtin einen GLA X156 zu kaufen und heute haben wir uns das favorisierte Auto beim Händler (Mercedes... -
Umfang service A9 Werkstattcode GDOV beim c204
Umfang service A9 Werkstattcode GDOV beim c204: Schönen Tag, Weiss jemand was der Umfang der Arbeiten beim Service A9 und Werkstattcode GDOV beinhaltet? Fahrzeug C180 cgi Coupe Bj. 2013,... -
Service beim CLA 45 AMG
Service beim CLA 45 AMG: Hallo Mercedes-Owner, ich habe meinen CLA 45 AMG vor vier Jahren gekauft und bin bisher immer zu der notwendigen Jahresinspektion in einer... -
Service b beim cla 180
Service b beim cla 180: Hallo guten tag Habe demnächst service b Meine frage ist wie teuer das wohl sein wird?? Und ob mann das auch eventuell bei einer andern Werkstatt... -
209 Probleme mit Automatikgetriebe beim CLK 280 bei nur 31000 km und vorherigem Service ....
Probleme mit Automatikgetriebe beim CLK 280 bei nur 31000 km und vorherigem Service ....: Hallo , eine Bekannt von mir hat nach der Durchführung des Service B bei ihrem CLK 280 (EZ 12.2005) und nur 31000 km Laufleistung, Probleme mit...