Service BT in 360 Tagen

Diskutiere Service BT in 360 Tagen im W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse; HALLO ZUSAMMEN ICH FAHRE EINEN C220CDI BJ 2013 mit 245000 KM LAUFLEISTUNG. HABE EINE SERVICE B DURCHFÜHREN LASSEN. JETZT ERSCHEINT IM ASSYST PLUS...

  1. #1 Eddiec220, 12.10.2021
    Eddiec220

    Eddiec220

    Dabei seit:
    12.10.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    HALLO ZUSAMMEN

    ICH FAHRE EINEN C220CDI BJ 2013 mit 245000 KM LAUFLEISTUNG.
    HABE EINE SERVICE B DURCHFÜHREN LASSEN.
    JETZT ERSCHEINT IM ASSYST PLUS DISPLAY:
    SERVICE BT IN 360 TAGEN

    WAS WIRD IM SERVICE BT ALLES DURCHGEFÜHRT ?

    DANKE
     
  2. Tewego

    Tewego Moderator

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    22.045
    Zustimmungen:
    3.500
    Auto:
    B 200
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h s k
    nw
    * * * * *
    Hallo,

    das kommt darauf an, was Laufleistung bzw. Jahres abhängig an Zusatzarbeiten gemacht werden sollte.

    Fahr den bis zum anliegenden Service, und lass dir dann bei Mercedes einen KVA machen, wo die anstehenden Arbeiten aufgeführt sind.
     
  3. Nemo78

    Nemo78

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    205
    Auto:
    W246/ S205/ div
    Genau..in 360tagen kann noch was dazu kommen
     
  4. Jupp

    Jupp

    Dabei seit:
    24.02.2005
    Beiträge:
    9.172
    Zustimmungen:
    2.306
    Auto:
    E300de
    Verbrauch:
    Ohne das auszulesen, ist es nicht möglich zu sagen, was zu machen ist.
    Aber: Auslesen hilft auch nur weiter, wenn auf den letzten 245.000km IMMER genau das auch gemacht wurde, was der Bordcomputer an Service haben wollte. Hat man nur einmal da was quittiert, was nicht gemacht wurde, dann bringt einen das alles nicht mehr weiter.

    Besser ist bei solchen Fahrzeugen den Serviceplan durchzugehen und zu schauen, wann wurde was das letzte mal tatsächlich gemacht.
     
    Nemo78 und conny-r gefällt das.
Thema:

Service BT in 360 Tagen

Die Seite wird geladen...

Service BT in 360 Tagen - Ähnliche Themen

  1. Service „A“ meldung

    Service „A“ meldung: Hallo Leute, habe einen Mercedes Benz C200, 2011 Facelift A Edition Automatik, der Motor ist S204 (Generation) wer von euch mir sagen könnte was...
  2. Großer Service (B) wirklich nötig?

    Großer Service (B) wirklich nötig?: Hallo zusammen, ich wüßte gern, wie Ihr folgendes Thema einschätzt: Ich fahre meinen E200 (Bj 06/2015, 94 Tsd km) ca. 7 Tsd. km im Jahr,...
  3. 117 CLA Service B9 - 950,- Euro?!

    CLA Service B9 - 950,- Euro?!: Hallo zusammen, habe mir vorhin bei einer Benz-Werkstatt einen Preis für den B9-Service geben lassen: 950,- Euro, wenn ich das Öl mitbringe,...
  4. CLK 209 "SRS Service" Nachricht verschwindet nicht trotz "Sitzmatten-Simulator"

    CLK 209 "SRS Service" Nachricht verschwindet nicht trotz "Sitzmatten-Simulator": Hallo, seit einiger Zeit erscheint auf meinem Display meines CLK 209 320 Baujahr 2004 die Nachricht "SRS Rückhaltesystem - Service". Ich habe...
  5. C200 CDi 2006 Service um 5000km überzogen!

    C200 CDi 2006 Service um 5000km überzogen!: Servus, bin neu im Geschäft, verzeiht mir die blöden Fragen : Habe einen C200 CDi mit 168.000km . Vor dem Kauf wurde das Fahrzeug in einer...