B-Klasse Service Intervall Anzeige zurückstellen

Diskutiere Service Intervall Anzeige zurückstellen im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Zündung einschalten. Drücken Sie am Lenkrad so oft auf eine der Tasten oder bis Sie im Multifunktions-Display den Service-Termin sehen....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 spookie, 21.01.2008
    spookie

spookie Guest

Zündung einschalten.

Drücken Sie am Lenkrad so oft auf eine der Tasten oder bis Sie im Multifunktions-Display den Service-Termin sehen.

Drücken Sie etwa 5 Sekunden auf den Rückstellknopf (links am KI). - Sie sehen das SERVICEMENÜ

Wählen Sie mit Hilfe der Tasten und das Untermenü "Bestätigen" aus und mit bestätigen.

Im Untermenü erneut "Bestätigen" mit Hilfe der Tasten und wählen und mit bestätigen.

Sonstige Angaben, wie etwa Öl ebenfalls mit den Tasten und wählen und mit bestätigen.

Meldung mit dem Hinweis erscheint, dass das Serviceintervall erfolgreich zurückgestellt wurde.

Zündung wieder ausschalten.

Walter331, Bockfan und Rolf Munzinger gefällt das.
Thema: Service Intervall Anzeige zurückstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes w245 service zurücksetzen

,
  2. b klasse service zurücksetzen

,
  3. mercedes b service zurücksetzen

,
  4. mercedes service zurücksetzen,
  5. mercedes b klasse service zurücksetzen,
  6. mercedes b 200 service zurücksetzen,
  7. b200 w245 inspektioninterwalle zurücksetzen,
  8. mercedes w246 service zurücksetzen,
  9. b-klasse service intervall zurücksetzen,
  10. b klasse service anzeige zurücksetzen,
  11. MB-B_Klasse servisintervall zurücksetzen,
  12. mercedes b-klasse service zurücksetzen,
  13. mercedes b 180 service zurücksetzen,
  14. Servisanzeige zurücksetzen B Klasse Mercedes,
  15. Wartungsarbeten bei B200 zurücksetzen,
  16. mercedes w246 b 180 cdi service reset,
  17. mercedes b klasse 245 g service zurückstellen,
  18. w246 Service Zurücksetzen,
  19. service zurücksetzen mercedes b klasse,
  20. mb b-klasse service zurückstellen,
  21. mercedes b klasse w245 service zurückstellen,
  22. mercedes b klasse service zurückstellen,
  23. mercedes b serviceintervall rück setzen,
  24. b200 w245 reifendruckmeldung rückstellen,
  25. b 200 w 246 serviceintervall zurücksetzen
Die Seite wird geladen...

Service Intervall Anzeige zurückstellen - Ähnliche Themen

1. CLA 180 / Aufruf Service Menü

CLA 180 / Aufruf Service Menü: Hallo zusammen! Bei meinem CLA steht ein Bremsenwechsel bevor. Von meinem W176 kenn ich noch den Aufruf für das Servicemenü zum Bremsenwechsel....
  2. Comand mp3-Anzeige

Comand mp3-Anzeige: Hallo. Ich habe eine E-Klasse 220 D T mit dem Comand Display. 1. Vorschlag Bei der Anzeige der mp3-Daten werden bis jetzt "nur" der Titel, der...
  3. Umfang service A9 Werkstattcode GDOV beim c204

Umfang service A9 Werkstattcode GDOV beim c204: Schönen Tag, Weiss jemand was der Umfang der Arbeiten beim Service A9 und Werkstattcode GDOV beinhaltet? Fahrzeug C180 cgi Coupe Bj. 2013,...
  4. service bremse werksatt

service bremse werksatt: hallo zusammen bei meinen 320 4 matic steht im display immer die störmeldung bremse,Werkstatt aufsuchen.in der tat die vorderen bremsen wahren...
  5. Service-Interwall um 32 Tage überschritten

Service-Interwall um 32 Tage überschritten: Hallo in die Runde, da ich LEIDER wegen überfahren einer Roten Ampel (Übersehen, Vollbremsung nicht mehr geschafft) ein Monat Führerscheinentzug...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden