service-meldung zur?ckstellen

Diskutiere service-meldung zur?ckstellen im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; hallo kann mir einer erklären wie man bei einem a 160 bj 98 der meldung für den nächsten service zurückstellt... wäre echt klasse, das gepiepse...

1. riggs1

riggs1

hallo
    kann mir einer erklären wie man bei einem a 160 bj 98 der meldung für den nächsten service zurückstellt...

wäre echt klasse, das gepiepse nervt und ich möchte damit nicht mehr in die werkstatt....

schönen dank im voraus

2. #2 Steinbock, 20.08.2004
    Steinbock

Steinbock

Auto:
    C63 AMG Kombi
    Hallo,

Also ich weiß nicht genau wie es bei der A-Klasse ist. Aber wie das genau funktioniert steht bei meinem Wagen (W202) in der Gebrauchsanweisung. Schau am besten da mal nach unter "Serviceanzeige".

Mfg Tobi

3. #3 okoetter, 20.08.2004
    okoetter

okoetter

@ riggs1

du hast Post !!!

4. #4 KnoedelJ, 26.08.2004
    KnoedelJ

KnoedelJ

zündung an, zweimal die null drücken und halten,
    zündung aus, zündung an ( die o immer noch halten )
    und warten , bis ein piepton ertönt...denn müßte alles schön sein!#

mfg knoedelJ

5. #5 gutenberg, 26.08.2004
    gutenberg

gutenberg

@KnoedelJ

hilf mir mal. Welche null drücken ?

mfg. gutenberg

6. #6 Robiwan, 26.08.2004
    Robiwan

Robiwan

Auto:
    VW Touran: Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    Die 0en vom Umschalter Kilometer/Tageskilometerzähler (linke Seite, oberer Knopf)

7. #7 gutenberg, 26.08.2004
    gutenberg

gutenberg

Danke. :D

Test ich mal.

Thema: service-meldung zur?ckstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mercedes meldung service a

Die Seite wird geladen...

service-meldung zur?ckstellen - Ähnliche Themen

1. Service selbst machen ?

Service selbst machen ?: Hallo Gemeinde, ich habe einen S211 270CDI BJ. 2004 kann ich da den Ölwechsel selber machen oder muss ich da in die Werkstatt? Hat die Modelreihe...
  2. Meldung "Beim nächsten Tankstopp 1 Liter Öl nachfüllen"

Meldung "Beim nächsten Tankstopp 1 Liter Öl nachfüllen": Moin, diese Meldung kennt wohl Jeder. Bisher kam diese Meldung immer nach ca. 12.000 - 13.000 Kilometern nach Inspektion. Ca. 3.000 Kilometern...
  3. Nach Service keine Sprachwahl mehr mit Comand online möglich

Nach Service keine Sprachwahl mehr mit Comand online möglich: Hallo zusammen ich habe einen GLC 43 aus 2018, ein iPhone mit der aktuellen Version und hatte das Auto in 2019 im Service. Danach funktioniert...
  4. W164 gibts bei Zündung an Italienische Meldung über Lautsprecher wieder

W164 gibts bei Zündung an Italienische Meldung über Lautsprecher wieder: Hallo zusammen, heute morgen hab ich nach längerer Standzeit meinen W164 mal wieder zur Arbeit mitgenommen.. Beim fahren ist mir aufgefallen,...
  5. W211 esp abs Werkstatt aufsuchen keine Service kein Tacho

W211 esp abs Werkstatt aufsuchen keine Service kein Tacho: Ich habe das Problem das mein Mercedes 320 cdi Abs esp Werkstatt aufsuchen anzeigt Keine servo Kein Tacho Dann funktioniert die Schaltung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden