Service r?ckstellung

Diskutiere Service r?ckstellung im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo weiß jemand wie ich den Service manuel zurückstelle

1. #1 mikebudda, 21.07.2003
    mikebudda

mikebudda

Hallo
    weiß jemand wie ich den Service manuel zurückstelle

2. Graule

Graule

Hi

Ich gehe mal davon das es sich hier um den W202 handelt und verschieb das mal ind den Bereich!

Gruss Graule

3. Mehmet

Mehmet

Schlüsselkontakt anmachen/drehen bis alles aufleuchtet;

Die null grdrückt haltenbis die rest-KM-zahl aufleuchtet;

Die null gedrückthalten mit der anderen hand den Schlüsselkontakt ganz zurück drehen und wieder in die zweite Pos. drehen bis wieder alles aufleuchtet;

Immer noch die null gedrückt halten;

Die rest-KM-zahl fängt an zu blinken und springt nach ein paar mal blinken auf 15000 zurück.

Dauert ungefähr 1 Min. :D

Ich hoffe ich konnte dir helfen

4. #4 Schrauber-Jack, 22.07.2003
    Schrauber-Jack

Schrauber-Jack

Staht sogar in der Bedieungsanleitung drin.

kann man aber auch bei E*ay kaufen, einen zettel, wie man das macht....

5. #5 Steinbock, 22.07.2003
    Steinbock

Steinbock

Auto:
    C63 AMG Kombi
    Das stimmt, bei Mercedes steht es in der Bedienungsanleitung. Bei BMW z.B. muß man extra in eine Werkstatt um die Anzeige zurückstellen zu lassen.

Aber wer das bei Ebay kauft ist doch selber schuld ! Und der es verkauft verarscht die Leute nach Strich und Faden.

Mfg Tobi

6. #6 Schrauber-Jack, 23.07.2003
    Schrauber-Jack

Schrauber-Jack

So ist das halt. Jeden Morgen steht ein dummer auf.

Sonderlich erfolgreich sind die auktionen aber glaube nicht. es bietet keine sau drauf.....

Wer seine Anleitung mal durchliest, brauch ja sowas nicht mehr zu kaufen.

Aber wie ich feststellen muss, wird an den neueren Fahrzeugen einfach nicht mehr so geschraubt wie früher. Kammer leider auch nicht mehr viel selbermachen

Thema:

Service r?ckstellung

Die Seite wird geladen...

Service r?ckstellung - Ähnliche Themen

1. GLC 43 AMG Inspektion / Service

GLC 43 AMG Inspektion / Service: Hallo Hat jemand einen ausführlichen Service/ Inspektion Plan für einen GLC 43 AMG vor Facelift? Im Netz ist leider nichts zu finden. Viele Grüße
  2. Service A4

Service A4: Hallo, kann mir einer sagen, was genau da gemacht wird? Werde aus dem Serviceheft nicht wirklich schlau... LG Chanel
  3. Garantie für den Service?

Garantie für den Service?: Servus Gemeinde , ich habe eine Junge Sterne Garantie (24 Monate) so wie eine 24 Monate Gebrauchtwagen Garantie . Nun steht in 17 Tage Service...
  4. R?ckstellung Service-Intervall

R?ckstellung Service-Intervall: Hallo Leute, kann mir jemand erklären wie ich die Service-Intervall Rückstellung an meinem C230 Bauj. 12/1996 vornehme? Die hier im Forum und in...
  5. Service A R?ckstellung

Service A R?ckstellung: Hi, kann man die Serviceanzeige beim W208 über den Bordcomputer per Tastenkombination zurückstellen? Wen ja, wie..... Danke für Eure hilfe.