Service Raum Ludwigsburg / Stuttgart ??

Diskutiere Service Raum Ludwigsburg / Stuttgart ?? im Händler & Werkstätten Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo zusammen, bin "Wiedereinsteiger" ;) nach langer Sternpause. Suche im Raum Ludwigsburg / Stuttgart für mein neues JW-Schätzchen 320 CDI T...

1. #1 MB-Manni, 08.06.2007
    MB-Manni

MB-Manni

Hallo zusammen,

bin "Wiedereinsteiger" ;) nach langer Sternpause. Suche im Raum Ludwigsburg / Stuttgart für mein neues JW-Schätzchen 320 CDI T eine Niederlassung (die ich hoffentlich nicht allzu oft besuchen muss) die Ihr empfehlen könnt.

Danke vorab für Eure Tipps - Grüß´le Manni

2. #2 Dayton70, 20.07.2007
    Dayton70

Dayton70 Guest

Hi,

wir haben seit Jahren sehr gute Erfahrungen mit Janiak in Asperg.
    Außer Inspektionen war an unseren Fahrzeugen bisher nichts zu machen, sehr guter Service. Nach meiner Erfahrung "Finger weg" von allen DC Niederlassungen Stuttgart.

Gruss,
    Dayton

3. #3 spookie, 20.07.2007
    spookie

spookie Guest

Autohaus Trauwein in Filderstadt (direkt hinterm Flughafen), ist für Dich aber schon weit aus der Welt von LB aus.

4. #4 MB-Manni, 20.07.2007
    MB-Manni

MB-Manni

Hallo zusammen,

danke für Eure Tipps - werde mir sie merken, in der Hoffnung die Werkstatt-Qualitäten nicht allzu oft testen zu müssen !

Schönes Wochenende - Grüß´le Manfred :wink:

Thema:

Service Raum Ludwigsburg / Stuttgart ??

Die Seite wird geladen...

Service Raum Ludwigsburg / Stuttgart ?? - Ähnliche Themen

1. Achsvermessung Raum Wiesbaden

Achsvermessung Raum Wiesbaden: Hallo zusammen, wer kann mir eine gute Werkstatt im Raum Wiesbaden empfehlen, in der ich eine Achsvermessung vornehmen kann? Die Vorderreifen...
  2. Mercedes Vertragswerkstatt Stuttgart

Mercedes Vertragswerkstatt Stuttgart: Hallo zusammen, ich suche eine faire, kundenorientierte Vertragswerkstatt in Stuttgart (auch: Böblingen, Sindelfingen, Esslingen, Ludwigsburg)....
  3. Gummimanschetten Federbein: wer kennt spezialisierte Werkstatt in/um Stuttgart

Gummimanschetten Federbein: wer kennt spezialisierte Werkstatt in/um Stuttgart: Hallo Gemeinde, mich habe mich mit meinem 2009er S212 mal hier angemeldet, weil ich den Austausch suche. Von daher: Hallo in die Runde! wir...
  4. Service fällig

Service fällig: Im KI steht Service a1 in 30 Tagen fällig. Kann man den auch 30 Tage davor machen oder erst bei Fälligkeit?
  5. Service Anzeige

Service Anzeige: Ich habe den Service vorgezogen, da das Fahrzeug lange stand. Laut Anzeige noch 7000 km. Wie läßt sich die Anzeige resetten? Der übliche Tip...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden