Service Raum Ludwigsburg / Stuttgart ??

Diskutiere Service Raum Ludwigsburg / Stuttgart ?? im Händler & Werkstätten Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo zusammen, bin "Wiedereinsteiger" ;) nach langer Sternpause. Suche im Raum Ludwigsburg / Stuttgart für mein neues JW-Schätzchen 320 CDI T...

1. #1 MB-Manni, 08.06.2007
    MB-Manni

MB-Manni

Hallo zusammen,

bin "Wiedereinsteiger" ;) nach langer Sternpause. Suche im Raum Ludwigsburg / Stuttgart für mein neues JW-Schätzchen 320 CDI T eine Niederlassung (die ich hoffentlich nicht allzu oft besuchen muss) die Ihr empfehlen könnt.

Danke vorab für Eure Tipps - Grüß´le Manni

2. #2 Dayton70, 20.07.2007
    Dayton70

Dayton70 Guest

Hi,

wir haben seit Jahren sehr gute Erfahrungen mit Janiak in Asperg.
    Außer Inspektionen war an unseren Fahrzeugen bisher nichts zu machen, sehr guter Service. Nach meiner Erfahrung "Finger weg" von allen DC Niederlassungen Stuttgart.

Gruss,
    Dayton

3. #3 spookie, 20.07.2007
    spookie

spookie Guest

Autohaus Trauwein in Filderstadt (direkt hinterm Flughafen), ist für Dich aber schon weit aus der Welt von LB aus.

4. #4 MB-Manni, 20.07.2007
    MB-Manni

MB-Manni

Hallo zusammen,

danke für Eure Tipps - werde mir sie merken, in der Hoffnung die Werkstatt-Qualitäten nicht allzu oft testen zu müssen !

Schönes Wochenende - Grüß´le Manfred :wink:

Thema:

Service Raum Ludwigsburg / Stuttgart ??

Die Seite wird geladen...

Service Raum Ludwigsburg / Stuttgart ?? - Ähnliche Themen

1. Achsvermessung Raum Wiesbaden

Achsvermessung Raum Wiesbaden: Hallo zusammen, wer kann mir eine gute Werkstatt im Raum Wiesbaden empfehlen, in der ich eine Achsvermessung vornehmen kann? Die Vorderreifen...
  2. Mercedes Vertragswerkstatt Stuttgart

Mercedes Vertragswerkstatt Stuttgart: Hallo zusammen, ich suche eine faire, kundenorientierte Vertragswerkstatt in Stuttgart (auch: Böblingen, Sindelfingen, Esslingen, Ludwigsburg)....