Service-Vertrag?????

Diskutiere Service-Vertrag????? im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Hi Leute, ich weis zwar nicht ob das hier so ganz on topic ist aber ich hab nix passenderes gefunden. In meinem Service-Heft gibt es ganz...

1. #1 tazzy98, 21.01.2003
    tazzy98

tazzy98

Hi Leute,

ich weis zwar nicht ob das hier so ganz on topic ist aber ich hab nix passenderes gefunden.

In meinem Service-Heft gibt es ganz hinten einen Bereich Service-Vertrag, dort dsteht, dass man(n)/frau
    selbigen Vertrag auch für seinen Gebrauchten abschließen kann, wenn er nicht älter als 2 Jahre ist!

Hat irgendjemand schon Erfahrungen damit gemacht?
    Ich hab bei 3 DC-NL nachgefragt und alle sagen was anderes:

1. nur bei Neuwagen
    2. auch Gebrauchte aber nur wenn bei uns gekauft
    3. auch Gebrauchte aber nur unmittelbar nach Kauf!

ja was denn nu'

Thema:

Service-Vertrag?????

Die Seite wird geladen...

Service-Vertrag????? - Ähnliche Themen

1. Service A7 /W207 / E350 -4matic

Service A7 /W207 / E350 -4matic: Hallo, was muß beim Service A7 alles gemacht werden ? ..war vor 10 Mon. beim Service ,da wurde Öl gewechselt ,alle Filter, Bremsflüssigkeit,...
  2. Service

Service: Hallo, In der Vergangenheit hat das Auto keine reiche Servicegeschichte, und jetzt kommt der B1-Dienst . Ich bat um eine Empfehlung an den...
  3. W203 - Service-Vertrag Garantie verlängern ja / nein?

W203 - Service-Vertrag Garantie verlängern ja / nein?: Hallo, habe seit knapp 2,5 Jahren einen 2006er 220CDI (derzeit ca. 92 Tkm), beim Kauf gab mir der Händler noch zwei Jahre Service-Vertrag...
  4. W211 Garantie: Service-Vertrag

Garantie: Service-Vertrag: Hallo, wie ich erfahren habe, bietet Mercedes nach Ablauf der Werksgarantie einen sog. Service-Vertrag an - eine Art Garantie für die wesentlichen...
  5. Service-Vertrag

Service-Vertrag: Hallo zusammen, hab mal wieder eine Frage. Bei Mercedes kann man für seinen neuen Pkw einen Service-Vertrag abschließen. Laut Kleingedrucktem:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden