B-Klasse Service

Diskutiere Service im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Wer kann mir sagen, wieviel ein B-Service kostet? In der Werkstatt unterschiedliche Angaben, so zwischen 500 - 1000 €

1. #1 petchen, 29.12.2007
    petchen

petchen

Wer kann mir sagen, wieviel ein B-Service kostet? In der Werkstatt unterschiedliche Angaben, so zwischen 500 - 1000 €

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo,und willkommen im Forum.

Ich möchte ja nicht Unhöflich sein, aber wenn du in die Suche den Begriff Service eingibst, bekommst du etliche Antworten auf deine Frage.

Aber genau kann mann die Kosten vorher nicht Sagen. :D

3. Cliff

Cliff

Hallo,
    na so ganz aussagekräftig war die Antwort ja auch nicht, ich habe mich hier auch schon durchgeforstet um auf solche Fragen eine Antwort zu finden, bin aber mit der Suche auch nicht glücklich geworden. Was ich rausgefunden habe ist, dass es wohl sehr darauf ankommt was an Zusatzarbeiten gemacht wird und in welcher Region man lebt.

Entschärfen kann ich aber deine Vorstellungen, also 500 bis 1000 € kostet der Service B bei deinem B 150 nicht, es sei dem die Bremsen müssen gemacht werden.

Gruß, Cliff

4. Hossy

Hossy

Hallo,
    das B steht bei deinen Fahrzeug für ca. 2 Stunden arbeit die Kosten dürfen so ca 250 bis 300 Euro sein eigentlich kommt ein bisschen auf dem alter des Fahrzeuges an ist das ein kleiner Service mit Bremsflüsigkeit wechsel.
    Hossy

5. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo,

es kommt auf sehr viele Faktoren an.

Dein Auto berechnet den Serviceumfang der gemacht werden sollte selbstständig. Der Aufwand liegt zb am Fahrtstiel, und an der Einsatzweise des Fahrzeugs. Bei Kurzstrecken immer Kalt ist der Verschleiß höher, als bei ständig langstrecke und immer warm.

Den korrekten aufwand kann dir dein Meister nach auslesen des Werkstattcodes sagen.

Somit ist es fast nicht möglich im voraus zu sagen, was ein Service kostet.

Diese Aussage wurde nun zum 3256.mal in diesem Forum gepostet. :D

Thema: Service
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. b-service b klasse

Die Seite wird geladen...

Service - Ähnliche Themen

1. Service fällig

Service fällig: Im KI steht Service a1 in 30 Tagen fällig. Kann man den auch 30 Tage davor machen oder erst bei Fälligkeit?
  2. Service Anzeige

Service Anzeige: Ich habe den Service vorgezogen, da das Fahrzeug lange stand. Laut Anzeige noch 7000 km. Wie läßt sich die Anzeige resetten? Der übliche Tip...
  3. Service Intervall

Service Intervall: Hallo, mir wurden 25000 Km zugesagt. Beim ersten Aufruf der Anzeige waren es nur noch 19000 Km nach ca. 750 Km auf dem Gesamtstreckenzähler. Es...
  4. Service Intervallanzeige nicht mehr rückstellbar

Service Intervallanzeige nicht mehr rückstellbar: Hallo ich habe einen 136 ps W246 1,8 l Diesel von 2012/12 und konnte ihn wegen einer längeren Erkrankung gut 4 Monate nicht nutzen. Den...
  5. GLE 350D 4Matic, Service B

GLE 350D 4Matic, Service B: Hallo! Welche Komponenten werden bei der Ausführung von "Service B" auf einen GLE von 58.000 km ersetzt? L.G. Gal
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden