C219 Service

Diskutiere Service im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo liebes MB-Forum, Erstmal FROHES NEUES JAHR. Ich habe eine Frage :) In meiner alten E-Klasse musste man nur auf ein Paar Knöpfe druecken...

1. #1 Pianist94, 02.01.2012
    Pianist94

Pianist94

Auto:
    CLS 350
    Hallo liebes MB-Forum,
    Erstmal FROHES NEUES JAHR.

Ich habe eine Frage :)
    In meiner alten E-Klasse musste man nur auf ein Paar Knöpfe druecken damit die Service-Anzeige verschinden sollte.
    Mein CLS fährt sauber ohne Macken also gibt es eigentlich keinen Grund zu MB zu fahren. Wie kann man bei einem CLS dies machen ? Auser zu Mercedes Fahren ;) :driver

Freue mich auf eure brauchbaren Antworten :) :prost

2. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    Ich nix versteehn...
    Dein Wagen ermahnt Dich zum Service, aber da er normal fährt willst Du nur die Meldung weghaben oder wie jetzt?
    Wenn Dein Wagen zum Service will, dann solltest Du eher einen Termin machen würde ich sagen. Wie man das Serviceintervall zurückstellt sollte in der ANleitung nachzulesen sein.

mrbraindeath gefällt das.
  3. #3 Stern_im_Wind, 02.01.2012
    Stern_im_Wind

Stern_im_Wind Sieger F1 Tippspiel 2011

Auto:
    E 22 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * *
    nicht? Und wie sieht es mit Garantie, Gewährleistung und Kulanz aus?

Wenn der Assyst überzogen wird, kann das schon Auswirkungen auf diese Leistungen haben.

4. #4 Pianist94, 02.01.2012
    Pianist94

Pianist94

Auto:
    CLS 350
    okey .. also wenn das so ist ... fahre ich lieber zu MB :) ... danke :D

Thema:

Service

Die Seite wird geladen...

Service - Ähnliche Themen

1. Service Anzeige

Service Anzeige: Ich habe den Service vorgezogen, da das Fahrzeug lange stand. Laut Anzeige noch 7000 km. Wie läßt sich die Anzeige resetten? Der übliche Tip...
  2. Service Intervall

Service Intervall: Hallo, mir wurden 25000 Km zugesagt. Beim ersten Aufruf der Anzeige waren es nur noch 19000 Km nach ca. 750 Km auf dem Gesamtstreckenzähler. Es...
  3. Service Intervallanzeige nicht mehr rückstellbar

Service Intervallanzeige nicht mehr rückstellbar: Hallo ich habe einen 136 ps W246 1,8 l Diesel von 2012/12 und konnte ihn wegen einer längeren Erkrankung gut 4 Monate nicht nutzen. Den...
  4. GLE 350D 4Matic, Service B

GLE 350D 4Matic, Service B: Hallo! Welche Komponenten werden bei der Ausführung von "Service B" auf einen GLE von 58.000 km ersetzt? L.G. Gal
  5. CLA 180 / Aufruf Service Menü

CLA 180 / Aufruf Service Menü: Hallo zusammen! Bei meinem CLA steht ein Bremsenwechsel bevor. Von meinem W176 kenn ich noch den Aufruf für das Servicemenü zum Bremsenwechsel....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden