Serviceanzeige nach Inspektion
Diskutiere Serviceanzeige nach Inspektion im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo zusammen! War gestern mit meinem Elch bei der ASSYST A. Super Sache für mich als Stern-Neuling. Service war 1a und der Spass hat auch nur...
Thema:
Serviceanzeige nach Inspektion
Die Seite wird geladen...
-
Serviceanzeige nach Inspektion - Ähnliche Themen
-
Service B = Service D? Und warum springt die Serviceanzeige nicht um?
Service B = Service D? Und warum springt die Serviceanzeige nicht um?: Moin Jungs, mein ML macht mir echt viel Spass, auch wenn ich schon zwei Mal Mobilo holen musste wegen kaputter Batterie (hat der VK dann auch... -
Serviceanzeige von Tagen in Kilometer umstellen
Serviceanzeige von Tagen in Kilometer umstellen: Hallo, bei meinem 204er steht Service in xy Tagen, kann ich das irgendwie auf Kilometer umschalten? MfG. -
Serviceanzeige setzt sich automatisch zurück
Serviceanzeige setzt sich automatisch zurück: Hallo, nachdem ich den Service B um gute 2400km überzogen habe, da Urlaub und co dazwischen kamen, hat sich der Zähler bei erreichen dieses... -
CLC serviceanzeige zurückstellen
serviceanzeige zurückstellen: hallo miteinander, ich weiss, dass jetzt gleich die hinweise kommen, die suche zu benutzen, hab ich aber. fahr den clc 220d aus bj 28.02.2009... -
Serviceanzeige -Rückstellung nach Inspektion.
Serviceanzeige -Rückstellung nach Inspektion.: Hallo zusammen! Ich habe eine Frage bezüglich der Intervall-Anzeige. Wenn der Intervall nach einer Inspektion zurückgesetzt wird,wird das bei...