Serviceanzeige nach Inspektion

Diskutiere Serviceanzeige nach Inspektion im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo zusammen! War gestern mit meinem Elch bei der ASSYST A. Super Sache für mich als Stern-Neuling. Service war 1a und der Spass hat auch nur...

1. #1 Sidejumper, 05.12.2003
    Sidejumper

Sidejumper

Hallo zusammen!

War gestern mit meinem Elch bei der ASSYST A. Super Sache für mich als Stern-Neuling. Service war 1a und der Spass hat auch nur 148 Euro gekostet, was glaub ich mehr als fair ist.

Jetzt mal ne Frage zur Serviceintervallanzeige:

Was zeigt die Serviceanzeige an, wenn sie frisch zurückgestellt wurde?? Meine steht jetzt nach der Inspektion bei 15400 km. Kann es evtl. sein, dass sie je nach Fahrweise langsamer runterzählt, oder müßte sie normalerweise höher stehen?

Danke für Eure Tips!

Maik

2. #2 Robiwan, 05.12.2003
    Robiwan

Robiwan

Auto:
    VW Touran: Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    ASSYST heißt ja Aktives Service System => je nach Fahrweise wird mehr oder weniger schnell runtergezählt.

Thema:

Serviceanzeige nach Inspektion

Die Seite wird geladen...

Serviceanzeige nach Inspektion - Ähnliche Themen

1. Service B = Service D? Und warum springt die Serviceanzeige nicht um?

Service B = Service D? Und warum springt die Serviceanzeige nicht um?: Moin Jungs, mein ML macht mir echt viel Spass, auch wenn ich schon zwei Mal Mobilo holen musste wegen kaputter Batterie (hat der VK dann auch...
  2. Serviceanzeige von Tagen in Kilometer umstellen

Serviceanzeige von Tagen in Kilometer umstellen: Hallo, bei meinem 204er steht Service in xy Tagen, kann ich das irgendwie auf Kilometer umschalten? MfG.
  3. Serviceanzeige setzt sich automatisch zurück

Serviceanzeige setzt sich automatisch zurück: Hallo, nachdem ich den Service B um gute 2400km überzogen habe, da Urlaub und co dazwischen kamen, hat sich der Zähler bei erreichen dieses...
  4. CLC serviceanzeige zurückstellen

serviceanzeige zurückstellen: hallo miteinander, ich weiss, dass jetzt gleich die hinweise kommen, die suche zu benutzen, hab ich aber. fahr den clc 220d aus bj 28.02.2009...
  5. Serviceanzeige -Rückstellung nach Inspektion.

Serviceanzeige -Rückstellung nach Inspektion.: Hallo zusammen! Ich habe eine Frage bezüglich der Intervall-Anzeige. Wenn der Intervall nach einer Inspektion zurückgesetzt wird,wird das bei...