Serviceanzeige

Diskutiere Serviceanzeige im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Wie kann ich bei meinem 2005er cls die Serviceanzeige zurückstellen! tanx für Antworten

1. Rayz

Rayz

Hallo

Wie kann ich bei meinem 2005er cls die Serviceanzeige zurückstellen!
    tanx für Antworten

2. #2 Terror Jack, 28.11.2007
    Terror Jack

Terror Jack

Auto:
    -
    Die Antwort steht in der Betriebsanleitung. :wink:

3. Rayz

Rayz

Sorry
    Aber da steht gar nix

4. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
  5. #5 Terror Jack, 28.11.2007
    Terror Jack

Terror Jack

Auto:
    -
    Ich gehe in Sack und Asche. :rolleyes: Du hast recht, da steht nur der nette Hinweis auf die freundliche Werkstatt. Wenn Tewegos Tipp nicht hilft, vielleicht mal bei Bosch oder VDO versuchen. :wink:

Thema:

Serviceanzeige

Die Seite wird geladen...

Serviceanzeige - Ähnliche Themen

1. Service B = Service D? Und warum springt die Serviceanzeige nicht um?

Service B = Service D? Und warum springt die Serviceanzeige nicht um?: Moin Jungs, mein ML macht mir echt viel Spass, auch wenn ich schon zwei Mal Mobilo holen musste wegen kaputter Batterie (hat der VK dann auch...
  2. Serviceanzeige von Tagen in Kilometer umstellen

Serviceanzeige von Tagen in Kilometer umstellen: Hallo, bei meinem 204er steht Service in xy Tagen, kann ich das irgendwie auf Kilometer umschalten? MfG.
  3. Serviceanzeige setzt sich automatisch zurück

Serviceanzeige setzt sich automatisch zurück: Hallo, nachdem ich den Service B um gute 2400km überzogen habe, da Urlaub und co dazwischen kamen, hat sich der Zähler bei erreichen dieses...
  4. CLC serviceanzeige zurückstellen

serviceanzeige zurückstellen: hallo miteinander, ich weiss, dass jetzt gleich die hinweise kommen, die suche zu benutzen, hab ich aber. fahr den clc 220d aus bj 28.02.2009...
  5. Serviceanzeige nicht rückstellbar

Serviceanzeige nicht rückstellbar: mein heutiges Problem: die serviceanzeige -assyst a wird angezeigt- lässt sich nicht zurückstellen.habe mich genau an die hier veröffentlichte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden