Serviceintervall zurücksetzen funktioniert nicht / Seriveanzeige Rücksetzen

Diskutiere Serviceintervall zurücksetzen funktioniert nicht / Seriveanzeige Rücksetzen im V-Klasse, Vito & Viano Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo ich wollte bei meinem Vito die Serviceanzeige zurücksetzen. Ich gehe wie folgt vor: Zündung ein warten bis am Display die Anzeige...

1. #1 Arcoalex91, 27.09.2021
    Arcoalex91

Arcoalex91

Hallo ich wollte bei meinem Vito die Serviceanzeige zurücksetzen.

Ich gehe wie folgt vor:

Zündung ein

warten bis am Display die Anzeige erscheint, Service xx Tage überzogen

30 sek die 0 Taste Links gedrückt halten... aber mehr als die Tageskilometer werden nicht zurück gesetzt...

was mache ich Falsch?

Danke im Vorraus....

PS:mein Vito ist BJ 09 mit Multifunktionstasten am Lenkrad

Thema:

Serviceintervall zurücksetzen funktioniert nicht / Seriveanzeige Rücksetzen

Die Seite wird geladen...

Serviceintervall zurücksetzen funktioniert nicht / Seriveanzeige Rücksetzen - Ähnliche Themen

1. Kaufempfehlung für S212/E350/BJ2016 mit 200tkm und Serviceintervall überzogen?

Kaufempfehlung für S212/E350/BJ2016 mit 200tkm und Serviceintervall überzogen?: Hallo, ich habe die Chance auf einen E350 4M von 2016 mit ca. 190tkm auf der Uhr. Allerdings wurde bei dem Fahrzeug das vorgeschriebene...
  2. Viano Bj 06 - Serviceintervall plötzlich -270 Tage

Viano Bj 06 - Serviceintervall plötzlich -270 Tage: Hallo alle zsammen, ich habe vor etwa 3 Monaten einen Viano Bj 2006 CDI 2,0 mit ca 140 tkm gebraucht gekauft. Der Vorbesitzer hat bei 140 tkm noch...
  3. Serviceintervalle ML 270 CDI

Serviceintervalle ML 270 CDI: Hallo Forum! Ich bin seit sonntag Besitzer eines ML 270 CDI Bj2000. Leider ist bei dem Fahrzeug kein Serviceheft dabei gewesen. Mir geht es aber...
  4. W 204 Serviceintervall richtig zurück gesetzt?

W 204 Serviceintervall richtig zurück gesetzt?: Ich habe im März meinen W 204 zu einem angezeigten B-Service (200.000km) gebracht. Das regelmäßige Intervall ist 25.000 Sodass nach Adam Riese bei...
  5. Serviceintervall zurücksetzen

Serviceintervall zurücksetzen: Hallo,ich fahre eine r klasse ( us version) habe die inspektion selber durchgeführt und weiss nicht mit was für einer tastenkombination ich den...