!! Servicer?ckstellungsanzeige !!!

Diskutiere !! Servicer?ckstellungsanzeige !!! im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Man hab ich Heut früh als ich zur Arbeit lsfahren sollte (40km) wieder mal gschwitzt !! :wand Starte und es passiert nix ausser einem leichten...

  1. Xandy

    Xandy

    Dabei seit:
    18.01.2003
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    0
    Man hab ich Heut früh als ich zur Arbeit lsfahren sollte (40km) wieder mal gschwitzt !! :wand
    Starte und es passiert nix ausser einem leichten Klopfgeräusch (wie wenn sich irgendein Relais schaltet) im Motorraum. NIX und wieder NIX. :sauer: Da unter dem tacho die Servicerückstelleranzeige ab und zu mal 1200km sowie einen Steckschlüsselsymbol zeigt, dacht ich obs vielleicht nicht damit zusammenhängen kann (hababer on sowas nur bei BMW gehört dass die das Starten verweigern wenn Limits überschritten).

    Nun nach der Anleitung im BUch "mach´s Dir doch selbst" hab ich es mehrmals mit folgendem Ergebnis versucht:

    :tup der Wagen lässt sich wieder problemlos starten und fahren

    :tdw die Anzeige mit dem Steckschlüsselsymbol sowie 1200km ist nicht verschwunden

    Weiss einer watdetsoll oder washabichfalschgemacht ??

    Danke

    Xandy

    P.S: Natürlich Ölwechsel gemacht (bin aber net blöd um bei DCX das 3-fache dafür zu zahlen)
     
  2. Xandy

    Xandy

    Dabei seit:
    18.01.2003
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    0
    hat hier bisher wirklich keiner die serviceanzeige mit dem tageskilometerzähler zurückgestellt ??
     
  3. Isi

    Isi

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    das Zurückstellen steht eigentlich in der Bedienungsanleitung,ist ne Sache von Sekunden.
    Steht glaub ich unter ASSYST,schau einfach mal nach.
    Grüße Isi
     
Thema:

!! Servicer?ckstellungsanzeige !!!

Die Seite wird geladen...

!! Servicer?ckstellungsanzeige !!! - Ähnliche Themen

  1. Wie ein anderes Auto nach Service B3

    Wie ein anderes Auto nach Service B3: ..weiß nicht wie ich es anders beschreiben soll..heute zum b3 gewesen, auto gut 4jahre alt/35tkm runter..alles ok..heute gab es nun Service ( mein...
  2. Verhalten des Mercedes-Benz Service sowie seiner Servicepartner

    Verhalten des Mercedes-Benz Service sowie seiner Servicepartner: Liebe Forumsmitglieder, was ich bisher mit einem fast neuen Mercedes-Benz C-Klasse Cabrio erlebt habe, kann ich schlichtweg als die Krönung...
  3. GLC 43 AMG Inspektion / Service

    GLC 43 AMG Inspektion / Service: Hallo Hat jemand einen ausführlichen Service/ Inspektion Plan für einen GLC 43 AMG vor Facelift? Im Netz ist leider nichts zu finden. Viele Grüße
  4. Service A4

    Service A4: Hallo, kann mir einer sagen, was genau da gemacht wird? Werde aus dem Serviceheft nicht wirklich schlau... LG Chanel
  5. Garantie für den Service?

    Garantie für den Service?: Servus Gemeinde , ich habe eine Junge Sterne Garantie (24 Monate) so wie eine 24 Monate Gebrauchtwagen Garantie . Nun steht in 17 Tage Service...