A-Klasse "Serviceumfang B"

Diskutiere "Serviceumfang B" im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, hab eine A-Klasse w168 160 CDI. Ich habe folgendes Problem, ich wollte die Serviceanzeige Manuell auf Nullstellen, wie es in der...

1. zulu

zulu

Hallo, hab eine A-Klasse w168 160 CDI.
    Ich habe folgendes Problem, ich wollte die Serviceanzeige Manuell auf Nullstellen, wie es in der Betriebsanleitung stand, obwohl ich es mehrmals versucht hab ist es mir nicht gelungen.

Weiß Jemand, wie ich die Serviceanzeige B auf Nullstellen kann?

Danke

2. Flinx

Flinx

Hallo,
    nochmal versuchen, Du musst wirklich schnell drücken und genauso vorgehen wie beschrieben, man erwischt es nicht immer sofort richtig.

Gruß Flinx

3. zulu

zulu

so wie ich es in der Anleitung sehen und lesen konnte gilt das aber nur für Serviceumfang A, funktioniert es auch mit Serviceumfang B oder muss ich da was anderes machen?

4. #4 Copperhead, 20.09.2007
    Copperhead

Copperhead

Auto:
    Oo=*=oO
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h h
    hh
    * * * * *
  5. Jupp

Jupp

Auto:
    E300de
    Verbrauch:
    Funktioniert auf jeden Fall für Assyst A ganz genauso wie für Assyst B.

gruss

6. zulu

zulu

ok ich werde es mal heute versuchen

Danke nochmal

Thema: "Serviceumfang B"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes a-klasse service b

,
  2. service umfang A-KLasse

Die Seite wird geladen...

"Serviceumfang B" - Ähnliche Themen

1. Serviceumfang A kostenpunkt - Was muss wirklich gemacht werden?

Serviceumfang A kostenpunkt - Was muss wirklich gemacht werden?: Guten Abend zusammen, habe für Freitag ein Termin zur Inspektion bei einer Mercedes Werkstatt. Es geht um den Serviceumfang a, also die kleine...
  2. CL203 Dokumentation Serviceumfang

Dokumentation Serviceumfang: Ich habe mir vor wenigen Tagen von einem Gebrauchtwagenhändler (kein Mercedes Händler) einen cl203 gekauft. Es handelt sich um einen 200...
  3. C200 W203 2006 Serviceumfang b zurückstellen

C200 W203 2006 Serviceumfang b zurückstellen: Hallo zusammen bin neu im Forum., Bitte Hilfe. ich komm nicht weiter .. auf dem Display meines Mercedes c200 w203 model 2006 erscheint die...
  4. Radlager Vorderachse und Serviceumfang B bei 126500 km

Radlager Vorderachse und Serviceumfang B bei 126500 km: Hallo zusammen! Hab da mal gleich zwei Anliegen... Habe gestern wegen Serviceumfang B Motorenöl samt Filter ausgetauscht. Und als mein Fahrzeug...
  5. Serviceumfang B

Serviceumfang B: Die Preise für den Serviceumfang B (inkl. Synthetiköl von Benz) liegen bei allen Mercedes-Werkstätten bei gut 500€ ! Wie liegt der Preis in Euren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden