Serviceumfang B

Diskutiere Serviceumfang B im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo, kann ich den Serviceumfang B schon früher machen lassen? Oder hat es ist das nicht gut? Ist im Serviceumfang B auch...

1. #1 sisqonrw, 29.01.2009
    sisqonrw

sisqonrw

Auto:
    Mercedes Benz C 220 CDI Avantgarde, automatic, Xenon, Einparkhilfe, Baujahr 2001
    Hallo,

kann ich den Serviceumfang B schon früher machen lassen? Oder hat es ist das nicht gut?

Ist im Serviceumfang B auch Bremsflüssigkeitwechsel mit dabei?

Wißt Ihr wo man im Umkreis von Düsseldorf günstig den Serviceumfang B machen lassen kann?

Ich habe eine ein jährige Händlergarantie. Muss ich den Serviceumfang B bei meinem Händler machen, damit ich noch Garantie bekomme oder kann ich es auch irgendwo anders machen lassen?

Danke

Anhänge:

2. #2 micha-deluxe, 29.01.2009
    micha-deluxe

micha-deluxe

Auto:
    C350 CDI T (204.223) + CLK 230K Cabrio (208.448)
    Kann man schon früher machen, aber dein intelligenter Mercedes errechnet ja aus deiner Fahrweise wannn der perfekte Zeitpunkt für einen Ölwechsel bzw. Wartung ist also finde ich sollte man das auch einhalten, muss natürlich nicht auf den km genau sein aber schon ungefähr.
    Bremsflüssigkeit ist im Wartungsumfang nicht Automatisch enthalten, sollte aber alle 2 Jahre gewechselt werden.
    Werksattttipp kann ich keinen geben da ich nicht aus der Gegend komme. Das mit der Garantie würd ich mit dem Händler bei dem den gekauft hast abklären, weil da sind die in Garantiefällen gern sehr genau oder lehnen auch mal was ab aus solchen Gründen! Am besten erkundigen.

3. #3 watisnun, 30.01.2009
    watisnun

watisnun

Thema: Serviceumfang B
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes serviceumfang b3

,
  2. Mercedes Serviceumfang B

,
  3. mercedes tacho anzeige serviceumfang

,
  4. s203 Service umfang b,
  5. serviceumfang b mercedes c klasse,
  6. serviceumfang b,
  7. Serviceumfang Mercedes B-Klasse B3,
  8. Mercedes B Klasse Serviceumfang A
Die Seite wird geladen...

Serviceumfang B - Ähnliche Themen

1. Mercedes B 200 (W 247 ) System passiv

Mercedes B 200 (W 247 ) System passiv: Hallo liebe Helfer, ich habe eine Frage zu dem MBUX-System meines neuen B 200. Auf dem Fahrerdisplay, zwischen dem Tacho und dem Drehzahlmesser...
  2. Hundegitter für B-Klasse (W246) gesucht

Hundegitter für B-Klasse (W246) gesucht: Hallo zusammen Ich hatte für das Vorgängermodell ein festes Hundegitter direkt von Mercedes. Heute ist so etwas dort nicht mehr direkt zu kaufen....
  3. 245 Anhängerkupplung an Bauen beim B 200 W 245

Anhängerkupplung an Bauen beim B 200 W 245: eine Anhängerkupplung an Bauen beim B 200 W 245
  4. GLE 350D 4Matic, Service B

GLE 350D 4Matic, Service B: Hallo! Welche Komponenten werden bei der Ausführung von "Service B" auf einen GLE von 58.000 km ersetzt? L.G. Gal
  5. B Klasse W245 Rückfarschalter

B Klasse W245 Rückfarschalter: Erst mal Hallo, bin ganz neu hier im Forum, und hoffe auf ihre Hilfe. Seit kurzem gehen bei meinem Benz die Rücklichter nicht an (Einparkhilfe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden