Servicewüste Mercedes

Diskutiere Servicewüste Mercedes im Händler & Werkstätten Forum im Bereich Rund ums Auto; Hi Leute, Anfang September hatte ich mein 320er CLK Cabrio beim Wiesenthal in Wien Donaustadt beim Service (Assyst A). So weit so gut. Gemacht...

1. #1 Michael K., 18.09.2003
    Michael K.

Michael K.

Hi Leute,
    Anfang September hatte ich mein 320er CLK Cabrio beim Wiesenthal in Wien Donaustadt beim Service (Assyst A). So weit so gut. Gemacht wurde imho die Bremsflüssigkeit, ÖL, Zündkabel, ein Lufi für die Klima, und das Pickerl. Hat eh nur läppische 840,-- gekostet. Mehr steht imho auf der Rechnung net drauf, und hab auch nichts gemerkt von. Nagut, hin gekommen, der Stern war halb rausgerissen, ein Lamperl noch immer hin, etc. Ist mir aber alles später aufgefallen. Seit dem Service geht die Klima nimmer. Und heut der Oberhammer: routinemäßig schau ich beim Tanken aufs Öl, und was seh ich da? Im Motorraum liegt ein zweiter Öldeckel beim Kühler, plus die Schläuche sind nicht gscheit drin, und beim Kühler liegt ein Schraubenschlüssel. Ich habs ärger nicht mehr gepackt?! Sofort hin, ordentlich Druck auf den Werkstättenmeister gemacht. Der meinte nur, daß mit dem Schlüssel...das muss
    halt wer liegengelassen haben, und das die Klima ab den Zeitpunkt wo ich das Gelände verlassen hab nimmer funktioniert, kann zufall sein. Er hats kurz gecheckt, und meinte die Kohlen beim Lüfter haben was (kA..). Aber sowas um
    300,-- wirds ausmachen.

Horror!

lg,
    Michael

2. #2 Hubernatz, 18.09.2003
    Hubernatz

Hubernatz

Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Ich mach das mal in ein passenderes Forum :verschieb

BTW: Den Namen des Händlers magst du nicht posten? Zu eventuellen Warnung an andere User.

3. #3 Michael K., 18.09.2003
    Michael K.

Michael K.

Danke fürs Forum :) Der Händlername steht dabei, ist der Wiesenthal in Wien Donaustadt (Österreich), aber wohl für die meisten User aus Deutschland unbekannt.

lg,
    Michael

4. #4 Ghostrider, 18.09.2003
    Ghostrider

Ghostrider

Auto:
    Kia Niro Hybrid / SL350 R231.457
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    In zwei Wochen ist in der "auto, motor & sport" ein Werkstättentest über Mercedes-Werkstätten in Deutschland.

Das kann heiter werden ...

5. Graule

Graule

Na da bin ich dann auch mal gespannt was dabei raus kommen wird. Wobei ich bis jetzt über meine Werstatt nicht klagen kann aber warten wir es ab.

Gruss Graule

6. #6 elTorito, 19.09.2003
    elTorito

elTorito

Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Da kann ich nur auf den Thread verweisen mit meine Pedale ;))
    Meine NL ist fest davon überzeugt das die Pedale vom SLK nicht passen, als ich denen dann erklaert habe das ich nur die Teilenummern bestellen möchten, haben die mir gesagt in Kombination mit meinen Auto können die nichts mit Teilenummern A170 anfangen. Lieferzeiten sind in meiner NL sowieso aus einder anderen Welt, mich also bedankt aufgelegt, den anderen Händler um die Ecke angerufen 12 Stunden Später hatte ich die Pedale da und konnte Sie dann mit aufs Treffen nehmen, ohne wenn und aber ... werde da in Zukunft öfters hingehen zu diesen anderen Händler, leider nur hab ich meine bisher 2 Autos bei den alten Händler gekauft :((

7. #7 Marcc230k, 19.09.2003
    Marcc230k

Marcc230k

Auto:
    SL 500 R230 , A 200 W169
    Ihr dürft aber nicht vergessen das es bei DC nicht so auf flexibilität ankommt , musste ich selber schon feststellen.Hab auch die erfahrung gemacht das manche DC Vertragshändler bzw Niederlassungen irgendwie Beamtenstatus haben und glauben was über den normalen Standard hinausgeht bibt es nicht oder ist nicht machbar ! Ging mir so als ich bei meinem 202er die Sitzklimatisierung vom 210er nachrüsten wollte und auch immer noch tun werde, bin dann aus versehen zu einem Händler gefahren der bei uns in der nähe ist wegen urlaub und so , der sagt mir auch geht nicht und ist bei dem alten auto nicht machbar .Hab ihn dann erklärt das ich nur sein EPC brauch und er sich wegmachen oder zuschauen soll .Hab mir die teilenummern vom 210er ,220er und vom 211er selber zusammengesucht und ihm bewiesen das es doch geht ,wenn mann nur will.Aber das ist genau der punkt den ich mit beamtenstatus gemeint hab !
    CU
    Marc

8. #8 Hubernatz, 19.09.2003
    Hubernatz

Hubernatz

Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Geht nich oder hamwa nich...

Drum geh ich mit Teilenummern zum Händler, weil bis die oft was finden, vergehen Tage.

9. #9 Ciccooo, 19.09.2003
    Ciccooo

Ciccooo

Hubi, da hast du absolut recht!!!! Wo ich nachfragen war betreffend den Seitenschwellern und den 4 End-Rohren hab ich eine ganze Stunde mit warten verbracht bis er mir einen Preis sagen konnte!!!!! :tdw :wand Und das schlimmste, wo ich ihn gefragt habe wegen den 4 End-Rohren, schaut er mich blöd an und sagt: Die gibts doch gar nicht bei einem 211er!!! :wand :wand :wand :wand

Leute, ich war nur noch sprachlos!!!! :motz:

"Die gibts nur bei Brabus", sagt er mir nachher!!!!
    Ich musste es ihm im AMG-Katalog beweisen, dass er nicht recht hatte!!! :tdw

Tja, auf jeden Fall, nachdem der Kunde (ICH) ihm gezeigt hatte, was es eigentlich alles bei MB bzw. AMG gibt, verschwand er nach hinten und nach einer guten Stunde kam er zurück und konnte mir die Preise sagen. Er faselte noch was über fräsen am Heckspoiler falls die Endrohre nicht passen würden!!!!!! :wand BULLSHIT!!!! (sorry für den Ausdruck) da muss überhaupt nichts gefräst werden!!! Naja, ich hatte zum Glück mit meinem Verkausberater ein nettes Gespräch und die Zeit verging im Fluge!!!!

Das fand ich ehrlich gesagt wirklich schlecht!!!! :tdw Schlechten Eindruck hinterlassen!!!! :rolleyes:

Grz

Ciccooo :prost :wink:

10. Graule

Graule

Ich brauchte bisher noch nie eine Teilenummer die hat der Lagerist mit mir immer am PC rausgesucht und mir auch das Teil am PC gezeigt bevor er es bestellt hat Lieferung innerhalb 12 Stunden.

Gruss Graule

11. #11 rothneusiedl, 25.05.2012
    rothneusiedl

rothneusiedl

Auto:
    C 220 CDI T-Modell ´06
    DA HAT SICH NICHTS GEÄNDERT, WIR SCHREIBEN DAS JAHR 2012!

SERVICE-WÜSTE WIEN UND UMGEBUNG - INKOMPETENT, ARROGANT, SCHLAMPIG!!!
    :sauer:

Lieber würde ich meinen Stern stillegen, als zu diesen ...... zu fahren!

PS.: Bin aus Salzburg nach Wien gezogen und war erstaunt!

12. #12 player1, 25.05.2012
    player1

player1

Auto:
    C240 T Elegance
    Kennzeichen:
    e u
    nw
    h 3 7 0 0
    e u
    nw
    h 3 7 0 1
    e u
    nw
    h 3 7 0 2
    Gehts Dir jetzt besser?

*Popcorn auspack*

Albrecht5080, TeddyDU und Stern_im_Wind gefällt das.
  13. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Das habe ich mich auch schon gefragt. :rolleyes:

Sich hier Neu anmelden, uns als 1. solche Klopper raushauen. Ich weis ja nicht, wo das noch hinführen soll. :(

14. #14 Stern_im_Wind, 25.05.2012
    Stern_im_Wind

Stern_im_Wind Sieger F1 Tippspiel 2011

Auto:
    E 22 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * *
    das ist also der so oft erwähnte „Wiener Schmäh“...

Na dann gute Nacht, Ösis :rolleyes:

Albrecht5080 gefällt das.
Thema:

Servicewüste Mercedes

Die Seite wird geladen...

Servicewüste Mercedes - Ähnliche Themen

1. Biete Multitool und Fernglas (10x25) von Mercedes

Multitool und Fernglas (10x25) von Mercedes: Neues, unbenutztes Multitool und Fernglas von Mercedes. Jeweils inkl. Tasche. Multitool mit Bitsatz. Tool und Glas ideal für Hobby oder Sammler....
  2. ,,Diesel-Skandal“ Mercedes Rückruf, Klage?

,,Diesel-Skandal“ Mercedes Rückruf, Klage?: Hallo zusammen, Gestern bekam ich Post vom Kraftfahrt-Bundesamt mit den Hinweis das wohl mit meiner Software des Mercedes etwas nicht stimme. Im...
  3. Neuvorstellung Mercedes S210 E200 Kompressor

Neuvorstellung Mercedes S210 E200 Kompressor: Hallo, wollte mich mal als neues Mitglied vorstellen.Ich komme aus dem Raum Heidelberg und habe einen Mercedes S210 E200 Kompressor Mopf. Das ist...
  4. 207 Leuchtender Mercedes Stern nachrüsten

Leuchtender Mercedes Stern nachrüsten: Hallo liebe Fangemeinde, Hole mir bald endlich meinen Traumwagen E-Coupe C207 350 CDI mit 265PS Schon vor dem Kauf plane ich ein paar kleine...
  5. Biete Ronal Penta 7,5x15 ET23 Mercedes W201 W123 W124 W116 R107

Ronal Penta 7,5x15 ET23 Mercedes W201 W123 W124 W116 R107: Verkaufe hier gut erhaltene und sehr seltene Ronal Penta Felgen in 15 Zoll mit den Maßen 7,5x15 ET23 Preis: 990€ Die Räder waren auf dem 190E...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden