SERVO-LENKUNG defekt

Diskutiere SERVO-LENKUNG defekt im Automobiles Allerlei Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo Leute!!! Bin neu hier und habe Problem mit der SERVOLENKUNG. Fahre einen CLK coupe 230 kompressor bj. 10.99, km.104000. Seit gestern geht...

  1. #1 versace333, 22.11.2005
    versace333

    versace333

    Dabei seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!!!
    Bin neu hier und habe Problem mit der SERVOLENKUNG. Fahre einen CLK coupe 230 kompressor bj. 10.99, km.104000.

    Seit gestern geht die Servolenkung auf einer Seite schwergängig (re) (ausfall) und andere Seite (li) leicht (normal)

    Vielleicht hat jemand schon so ein Problem gehabt?

    Was kann man dagegen tun?

    Habe keine Garantie mehr, aber das nach 100tkm. ein Sicherheitsteil defekt ist>>>komisch???

    Geht die Reperatur dann möglicherweise auf Kulanz???


    Ich bedanke mich schon für Ihre Antworten im vorraus!!!!!!!!!!!
     
  2. #2 clkcabrioman, 22.11.2005
    clkcabrioman

    clkcabrioman

    Dabei seit:
    04.06.2003
    Beiträge:
    1.854
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    CLK 320 Cabrio
    Versuche, ob kulanzmäßig etwas zu machen ist. Ich denke aber aufgrund des Alters und der Laufleistung wird das eher nichts.
    :wink:
     
  3. QuixX

    QuixX

    Dabei seit:
    24.08.2004
    Beiträge:
    3.859
    Zustimmungen:
    5
    Auto:
    Matchbox
    Kulanz halte ich für unwahrscheinlich. Eine Servolenkung hält so lange, wie sie der Fahrer geschont hat. Steht Dein Auto auf Raster-Platten-Rasen und Du bist Rädergerade-Fetischist, drehst also im Stehen am Lenkrad?. Da wär DC schön blöde :D
     
Thema:

SERVO-LENKUNG defekt

Die Seite wird geladen...

SERVO-LENKUNG defekt - Ähnliche Themen

  1. Servo Lenkungs Öl bei Mercedes Sprinter 203 D bj1995 Auffüllen

    Servo Lenkungs Öl bei Mercedes Sprinter 203 D bj1995 Auffüllen: Hallo Leute wie ihr sicherlich sieht,bin ich hier neu Ich würde gerne bei meinem Bus Mercedes Sprinter 203 D das öl für die Servo Lenkung...
  2. Servo-Öl Verlust! Quitschende Lenkung w212

    Servo-Öl Verlust! Quitschende Lenkung w212: Hallo gemeinde, schon ein Problem behoben mit der Batterie, steht die andere vor der Tür! :-( folgendes problem: vor ca einem monat geh ich in...
  3. Quitschen an der Lenkung, Servo???

    Quitschen an der Lenkung, Servo???: Hallo, habe seit kurzem bei vollanschlag der Lenkung rechts & links ein Quitschen, Keilrippenriemen, Umlenkrolle und Aut. spanner habe ich schon...
  4. Ausfall der Servo-Lenkung

    Ausfall der Servo-Lenkung: Ich bin gestern Nacht noch im Schnee unterwegs gewesen. Es war weder geräumt noch gestreut, und als mir so der ein oder andere leere Parkplatz...