Servo-Lenkung

Diskutiere Servo-Lenkung im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, mein erstes Posting, bin quasi noch ein Neuling in Sachen Elch. Nun mein Problem: Unser Elchi A 170 CDI (Bj: 06/01) meint nun schon...

1. #1 ingemarie, 26.12.2002
    ingemarie

ingemarie

Hallo,

mein erstes Posting, bin quasi noch ein Neuling in Sachen Elch.

Nun mein Problem: Unser Elchi A 170 CDI (Bj: 06/01) meint nun schon zum 2. Mal einfach die Servolenkung bei laufender Fahrt auszuschalten. Darf er das ???

2. #2 Dr. Low, 26.12.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Dürfen tut er das natürlich nicht! Aber du hast insoweit Glück, daß dein Elch noch relativ jung ist und somit die volle Garantie/Kulanz des Herstellers genießt! Also nach den Tagen des Feierns mal rasch nen Termin in der Werkstatt ausmachen! Wenn die Werkstatt nix taugt, ne andere aufsuchen! Garantie ist europaweit!

3. #3 spookie, 27.12.2002
    spookie

spookie Guest

Defekt an der Servopumpe ?(

4. #4 Atze C280, 27.12.2002
    Atze C280

Atze C280

Auto:
    W202 C280 SPORT DTM EDITION W168 A140 Classic W163 ML350 Inspiration
    Soweit ich weiß, wird die Servolenkung beim Elch durch eien Elektromotor angetrieben und nicht mehr über den Keilriemen.

Hat den Vorteil:
    -weniger Verbrauch (Kraftstoff)
    -weniger Leistungsverlust (Keilriemen)

Aber bei diesem Problem (Ausfall der Servolenkung), würd ich sofort die nächste DC-NL ansteuern.

5. #5 Elch 140, 28.12.2002
    Elch 140

Elch 140

Ich hatte vor 2Wochen das gleiche Proplem an meinem A140
    Bj 98,hab ihn seit einem halben Jahr,bei mir wurde die Pumpe gewechselt und das alles auf Kulanz.

Thema:

Servo-Lenkung

Die Seite wird geladen...

Servo-Lenkung - Ähnliche Themen

1. Servo Lenkungs Öl bei Mercedes Sprinter 203 D bj1995 Auffüllen

Servo Lenkungs Öl bei Mercedes Sprinter 203 D bj1995 Auffüllen: Hallo Leute wie ihr sicherlich sieht,bin ich hier neu Ich würde gerne bei meinem Bus Mercedes Sprinter 203 D das öl für die Servo Lenkung...
  2. Servo-Öl Verlust! Quitschende Lenkung w212

Servo-Öl Verlust! Quitschende Lenkung w212: Hallo gemeinde, schon ein Problem behoben mit der Batterie, steht die andere vor der Tür! :-( folgendes problem: vor ca einem monat geh ich in...
  3. Quitschen an der Lenkung, Servo???

Quitschen an der Lenkung, Servo???: Hallo, habe seit kurzem bei vollanschlag der Lenkung rechts & links ein Quitschen, Keilrippenriemen, Umlenkrolle und Aut. spanner habe ich schon...
  4. SERVO-LENKUNG defekt

SERVO-LENKUNG defekt: Hallo Leute!!! Bin neu hier und habe Problem mit der SERVOLENKUNG. Fahre einen CLK coupe 230 kompressor bj. 10.99, km.104000. Seit gestern geht...
  5. Ausfall der Servo-Lenkung

Ausfall der Servo-Lenkung: Ich bin gestern Nacht noch im Schnee unterwegs gewesen. Es war weder geräumt noch gestreut, und als mir so der ein oder andere leere Parkplatz...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden